Missionen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute ich wollte euch fragen wisst ihr wie ich weiterkomme denn im Internet habe ich noch Missionen gesehen die ich noch nicht gemacht habe ich bin an den Ort gegangen aber da ist die Mission nicht danach hab ich die ganze Ninja Welt durchstöbert aber ich finde keine Missionen mehr?
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder was ich tun soll denn ich möchte gerne die fehlenden Missionen machen!
P.S:Meine letzte Mission war mit der Frau im Item Laden bevor ich keine Mission mehr gefunden hab.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 09:42 von Roushi

11 Antworten

welche hast du schon dann kann ich dir vieleicht helfen

Antwort #1, 30. März 2013 um 09:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Welche Missionen die ich schon gemacht hab meinst du?

Antwort #2, 30. März 2013 um 09:50 von Roushi

ja und welche hast du ofen meine ich auch

schreib mir biitte auf welche du schon gemacht hast und welche du noch ofen hast

Antwort #3, 30. März 2013 um 09:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich schreibe dir einfach paar missionen auf und du sagst mir welche fehlt:

Kushinas Kamm
Ino s Blume
Wut
Legendenbegleitung
alle Zetsus finden
Item Laden
Heldenbegleitung


hast du die alle schon

Antwort #4, 30. März 2013 um 10:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Heldenbegleitung
Nejis Rap
Legendenbegleitung

Antwort #5, 30. März 2013 um 10:46 von Roushi

nur die hast du sonst keine?

Antwort #6, 30. März 2013 um 10:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

die hab ich nicht und so welche mit herzen

Antwort #7, 30. März 2013 um 10:51 von Roushi

Heldenbegleitung:

99999 Heldenpunkte sammeln dann steht Sakura in der nähe der Kafeteria in Konoha

Legendenbegleitung:brauche ich noch


Nejis Rap:habe ich da bin ich mir sicher weíß aber nicht wie ich die bekommen habe

Antwort #8, 30. März 2013 um 10:53 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok versuche ich

Antwort #9, 30. März 2013 um 10:55 von Roushi

Nejis rap gehe zu östliches blitz reich und gehe von da aus zu sturmwolkenschlucht da muss das sein

bei heldenbegleitung und legende begleitet war das bei mir auch nich selbst nach den punkten deswegn hab ich folgendes gemacht
mach alle freundschaften auf max und mach alle freundschafts ereignisse dann kam das irgendwann

hinata war vor dem itemladen gegenüber und sakura war neben ichiraku soweit ich weis

Antwort #10, 30. März 2013 um 11:28 von TitaniaGirlSerah

danke dir Mira und Sakura wahr nicht neben Ichiraku aber in der nähe

Antwort #11, 30. März 2013 um 11:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)