Unbewohntes Baumhaus? (Schlumpfdorf)

Hallo!
Habe mir letzte Woche das Beeren-Angebot inkl. Baumhaus gekauft. Es sieht nett aus aber es schaut nie ein Schlumpf raus wie im Angebot abgebildet... :-(
Hat jemand von Euch schon mal einen Schlumpf im Baumhaus gehabt und wenn ja, kann man das irgendwie provozieren?
Schlumpfige Ostern!

Frage gestellt am 30. März 2013 um 10:15 von Nisl

4 Antworten

Gib Deinen Schlümpfen doch mal ne Stunde Osterurlaub,
dann nimmt sich bestimmt mal einer die Zeit um rauf zu kraxeln.
Wünsch Dir noch schlumpfige Ostern
Gruß
Roland

Antwort #1, 30. März 2013 um 10:27 von RoCo1973

Hallo, ich habe mir auch vor 1 Woche das Baumhaus gekauft und mich die ersten 3 Tage gefragt, wieso da kein Schlumpf rausschaut... Aber RoCo hat Recht - meine Armen Schlümpfe sind auch immer im Dauereinsatz gewesen und als ich mal alle hab laufen lassen, ist auch immer mal einer hoch! Sogar nicht nur zum Winken, sondern einer hat sich auch auf das Dach gelegt - war auch niedlich! Dafür habe ich mir dummerweise das Trampolin auf der Insel gekauft. Da hat man ja irgendwie mit weniger Feldern und auch noch Palmen und Flößen gar keinen Schlumpf mehr "übrig"... Wahrscheinlich gebe ich denen morgen auch mal Osterurlaub...grins

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:41 von Jasmin9

Momentan sind alle noch fleißig aber wenn sie fertig sind werde ich ihnen mal eine längere Pause gönnen. Vielleicht klappt's ja dann...
Danke für Eure Antworten! Jetzt weiß ich wenigsten dass es funktioniert.

Antwort #3, 30. März 2013 um 11:49 von Nisl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ja bei mir schaute schon des öfteren ein Schlumpf raus, entweder hat einer aus dem Fenster rausgewunken oder sich oben (fast) nackt gesonnt. ;)
einfach abwarten und Schlünpfe daran vorbeigehen lassen, dann kraxelt auch mal einer hoch. ;)

Antwort #4, 31. März 2013 um 17:35 von Sweetfeja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)