chips (Digimon World)

Vermindert jede Art von chip die Lebenserwartung eines Digimons oder nur die devimon chips? Mein wjamon stirbt bevor ich es zum megaseadramon digitieren lassen möchte ab dem alter von ca 11-12 ich hab ihm nur normale chips gegeben und zusätzlich stark trainiert

Frage gestellt am 30. März 2013 um 11:32 von n_stYle

6 Antworten

Nur die Devichips, die anderen sind 'ungefährlich'.

Antwort #1, 30. März 2013 um 15:30 von Nagato15

Und warum stirbt mein Digimon bei 12 Jahren? Also ich trainiert den hart es ist unglücklich damit ich megaseadramon krieg

Antwort #2, 30. März 2013 um 16:13 von n_stYle

Champions haben eine Lebensspanne von 7-8 Jahren (kann bis zu 12-13 Jahre alt werden), da du ein Champion nach dem 4 Lebensjahr bekommst.
Außerdem brauchst du bestimmte Werte für Ultra-Digimon, um sie zu bekommen. Also ich hatte Megaseadramon schon zwei mal ohne Probleme.
Guck in dem Cheats-Forum , welche Werte du für Megaseadramon brauchst.
Denn ich glaube du hast die falschen Werte gehabt, denn wenn du die richtigen Werte hast, digitiert er direkt ( Schon ab dem 10 Lebensjahr können Champions digitieren, aber nur wenn du die passenden Werte hast).
Also guck dir an, welche Werte es braucht, denn das ist, meiner Meinung nach, die Lösung deines Problems.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 31. März 2013 um 14:52 von Nagato15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Je glücklicher desto länger lebt ein digimon.
Wenn du Probleme hast wegen zu intensivem training, dann nutze das Restaurant in File City, es erhöht werte, vermindert müdigkeit und gibt dir mehr zufriedenheit.
Einfach gesagt ein Superkomplett-Paket für Training!
Achja: google dir doch nochmal die Werte für megaseadramon.
P.s.: google auch nach dem System nachdem das Spiel digitationen zulässt, damit wirds dir sehr einfach fallen auch ohne die Werte die Digitation zu schaffen!

Antwort #4, 31. März 2013 um 20:40 von Funplayer111

Um die Lebensspanne zu erhöhen, kannst du, neben dem was Funplayer gesagt hat, auch Digibarsche oder die Kettenmelone verwenden, denn die erhöhen die Lebensspanne( Digibarsch 3 Stunden länger und Kettenmelone 12 oder 24 Stunden, da ich mich nicht mehr ganz sicher bin).
Funplayer, danke, denn du hast mich erinnert, dass es Zufrieden und nicht Müde sein soll, um länger zu leben. Hab ich glatt vergessen.^^

Antwort #5, 31. März 2013 um 21:21 von Nagato15

hir die werte mal von alle digimons :D

http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Liste_d...

Antwort #6, 09. April 2013 um 15:53 von cloud111777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)