Butler ist nicht da ! (Sims 3)

Hi ich habe ein problem:

Als ich mir einen Butler eingestellt habe ist er auch gekommen
Aber nach dem 2. tag war er plötzlich weg ich weis nich wo er hingegangen
ist und wen ich ihn entlassen möchte steht( wenn ich ihm am telefon
bz. Handy anrufen möchte um ihn zu entlassen ) Sie müssen ihn dies persöhnlich sagen . und wenn ich ihn einladen möchte steht da : Ich bin noch auf der arbeit ruf mich nacher noch mal an. Jetzt muss ich ihm jede woche 1.200 simelons zahlen obwohl er gar nicht da ist
bitte helft mir were nett.
L.g Luna-Lisa

Frage gestellt am 30. März 2013 um 11:32 von Luna-Lisa

1 Antwort

Hallo!
Versuch mal, ob der Cheat "ResetSim Vorname Nachname" (ohne ") was bringt. Ansonsten kannst Du auch mal in den Stadt bearbeiten-Modus gehen, Dein Haus kurz verschieben und wieder zurück. Dadurch wird der Butler automatisch aus Deinen Diensten entlassen.

Viel Glück!

Antwort #1, 30. März 2013 um 18:34 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)