Grazia (AC Wild World)

Hallo,
ich habe jetzt bei meinem Spiel neu angefangen und würde gerne wieder ein Modikabzeichen haben,aber wenn ich wegen Grazia schaue auf einer anderen Seite steht immer"an einem beliebigen Wochentag" heist das jetzt das sie jede Woche mal kommt oder was?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:07 von kristalglanz

9 Antworten

Das heißt dass sie irgendwann in einem Monat kommt. Oder so. Aber mehrmals in der Woche ist mir noch nie passiert und ich spiele schon seit 2einhalb Jahren.
LG

Antwort #1, 30. März 2013 um 12:22 von Eliasacww

Nein sie kommt nicht an bestimmten tagen und auch nicht jede Woche :)

Antwort #2, 30. März 2013 um 12:24 von Herzchen26

Kommt sie dann jeden Monat eimal?

Antwort #3, 30. März 2013 um 12:27 von kristalglanz

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich glaube ja.

Antwort #4, 30. März 2013 um 12:28 von Eliasacww

Danke ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #5, 30. März 2013 um 12:47 von kristalglanz

Ist das bei Johan oder wie er heist auch so?

Antwort #6, 30. März 2013 um 12:57 von kristalglanz

von den besonderen besuchern kommt so ziemlich jeder alle 3-4 wochen.

Antwort #7, 30. März 2013 um 16:14 von _Toadette_

@kristalglanz - zu deiner letzten Frage: Johannes ist meines Wissens nach jede Woche einmal am Strand, eine fixe Uhrzeit gibt es nicht, irgendwann tagsüber oder abends/(nachts?), es ist eher Zufall bzw. Glück, ihn anzutreffen.

Antwort #8, 31. März 2013 um 03:28 von NekoNeko

hallo,
ja Johannes kommt vielleicht einmal im monat oder so und steht immer an den brücken oder am strand wenn du ihn anspricht erzählt er dir eine weisheit und schenkt dir was z.b. ein Foto von ihm oder ein Möbelstück dann taucht er ins Wasser und du triffst ihn eine zeit lang nicht mehr an.. allerdings kommt er bei mir nachts sehr sehr selten also eher tagsüber zwischen 13:00 Uhr -16:00Uhr

Viel Glück

Antwort #9, 31. März 2013 um 19:11 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)