Paintball (Minecraft)

Wie kann ich den Paintball Mod auf einen Vanilla Server installieren ?
Oder wie das auch heißt ;)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:13 von Cynder_1

4 Antworten

Deine Frage die du getsellt hattest wurde gelöscht.
Also was machst du dann so für LPs?

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:45 von ShintheDragon

Einfach lps xD
Wie die anderen halt zsm mit Headset labern und auf Adventure ums überleben kämpfen und so... Nur nicht alleine weil dann sonnst lw wehre :/
Wenn der eine dann mal lust hat können wir auch den Enderdragon besiegen :D
Noch fragen ?

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:49 von Cynder_1

Ich glaube auf einen Vanilla-Server würd das nicht gehen, bin mir aber nicht sicher also wenn das falsch ist, kann mich gerne jemand verbessern.

WACHSCrome

Antwort #3, 30. März 2013 um 19:00 von WACHSCrome

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
theoretisch geht jeder mod im multiplayer, GERADE auf vanilla server (bukkit is ja mit plugins u know), aber der ersteller muss halt supp f+r mp mitreinmachen und dann muss auch jeder spieler den mod haben und halt auch der server...

Antwort #4, 30. März 2013 um 19:37 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)