Kreatur Problem (Skyrim)

also ich habe das Problem das ich anscheinend irgend eine Kreatur zB einen Hund als Begleiter hatte der irgendwann verschwand... ich würde mir nämlich gerne einen gepanzerten Troll kaufen aber der Typ sagt ich habe bereits eine Kreatur die mich begleitet :-/

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:40 von rapidscr

5 Antworten

Tja... Da kannste nichts mehr machen, höchstens einen Save laden, der vor dem Mitnehmen des Hundes liegt.

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:14 von Fable_2

ich kann mich nicht mal daran erinnern das ich jemals einenden Hund hatte haha :-)

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:22 von rapidscr

Irgendein Tier müsstest du besitzen, wenn nicht wäre der animalfollowercount auf null statt eins.

Wie Sam sagt, es gibt keinen Fix dagegen, solltest du einen streunenden Hund/Ramdom Tier zum rekrutieren gehabt haben, diese verschwinden bei einem Cell wechsel aus dem Spiel, immer schön links stehen lassen, egal wie die hoch der Drang ist. ;)

Antwort #3, 30. März 2013 um 20:57 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie bekommt man den überhaupt so ein Tier?

Antwort #4, 30. März 2013 um 21:49 von tuerkiss

Also ich schnapp mir immer breliya , aus der akademie... aber manchmal verschwindet sie ,ist offiziel aber da...

Wenn ich dann eine schnell reise mache - zu einen ort der frei liegt (ich denke es gibt keine schnellreisen in geschlossene räume) Dann ist sie wieder da :D

Aber wahrscheinlich hast du das schonmal gemacht, so in laufe des spieles...

Wenn sie bei mir auch dann nicht auftaucht ,warte ich inngame 24 stunden (also das warten; wenn man select/back drückt) und dann taucht sie entweder auf ,oder oben links steht dass, mein begleiter mich verlassen hat .^^

Antwort #5, 30. März 2013 um 23:32 von ichiimoCHAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)