3 schriftrollen der alten (Skyrim)

also ich habe jetzt alle 3 schriftrollen der alten und bin mit der Hauptquest Reihe von dawnguard fertig nun würde ich sie gerne loswerden, da sie zusammen 60 Plätze benötigen ... jedoch kann ich sie nicht ablegen weil sie questgegenstände sind :-/
was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 12:44 von rapidscr

5 Antworten

2 Kauft dexton aus dawnguard (oder wie er heißt) also der doofe mottenpriester die andere Nimmt der ork in der Akademie.

Antwort #1, 30. März 2013 um 12:50 von NeverAngel

hab ich bei beiden probiert aber bei beiden gibt es diese Option nicht :-/

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:04 von rapidscr

hm... Hast du mal alle optionen durchgeklickt oder hast du ne quest vergessen bzw. Hast du Alduin schon besiegt?

Weil irgendwie hängt das ganze ja zusammen

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:10 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab sowohl die skyrim Hauptquest Reihe als auch die von dawnguard komplett durchgespielt ... und mit dem mottenpriester öffnet sich nichtmal ein Dialog :-/
und der PrK in der Bibliothek hat keine Option dazu :-/

Antwort #4, 30. März 2013 um 13:20 von rapidscr

ich habe genau das gleiche problem. denke mal das es nen bug ist. hoffe mal das der gefixt wird durch den neuen patch

Antwort #5, 30. März 2013 um 19:43 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)