Game-over screen und Erhängter Luigi? (Luigi's Mansion)

Iblali macht ja Spielemythen und da war was mit Luigi's mansion und da sagte er das Luigi gehängt ist und ein merkwürdiger Game-over screen kommt und da wollte ich fragen ob das Real ist?

Hier das Video :

ich bin mir nich so sicher :D aber er sagte ja das es WAHR ist :o
und ja ich hab keine ahnung warum ich Ibali geschreiben hab

Frage gestellt am 30. März 2013 um 13:14 von gelöschter User

7 Antworten

Ja, das ganze ist wahr. In der Beta Version zu Luigi's Mansion gab es sogar noch mehr "gruselige" und entfernte Dinge, als nur die, von denen Ali geredet hat. Bei dem Schatten ist man sich allerdings nicht sicher, ob es ein Überbleibsel aus der Beta Version ist, oder ein Glitch, der durch die schnell veränderten Lichtverhältnisse mit dem Blitz auftreten oder ob es ein Easteregg ist. Der Game Over screen wurde rausgenommen aus dem Grund, das er "möglicherweise" kleine Kinder verschreckt hätte. Aus dem selben Grund wurden auch noch andere Sachen wieder raus genommen, wie zum Beispiel ein Bossgeist, der abgetrennte Köpfe sammelte und auf seinem Porträtbild erkennt man, wie er auch Luigi's Kopf zu seiner Sammlung hinzufügt und so ein Kram.
Die hinausgenommen Sachen wurden dem Spiel überhaput erst hinzu gefügt, weil die Entwickler das Spiel noch gruseliger machen wollten, als es jetzt ist.
Also, kurz und knapp, ja, ist alles wahr. :D
Falls du das noch mal alles nachlesen möchtest (ist aber nur in Englisch):
http://www.mariowiki.com/List_of_Luigi%%%%27s_M...

Antwort #1, 30. März 2013 um 13:29 von Yoki-Dac

Danke ich würde die beta version besser finden als das Normale :D xD

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:40 von gelöschter User

wow das wussste ich noch nicht mit den erscheinungen ich glaub ich spiel das spiel nie wieder das ist ja cool mit dem zeugs :o

Antwort #3, 10. April 2013 um 20:16 von paper)mario

Hat einer von euch noch die Beta- Version?

Antwort #4, 09. November 2013 um 08:38 von Crook

Beta Versionen kann man nicht kaufen, das sind die ersten produzierten Versionen des Spiels, die zum Testen da sind, aber noch nicht veröffentlicht werden. Also wird niemand eine Beta Version besitzen.

Antwort #5, 09. November 2013 um 13:03 von Yoki-Dac

Aber wenn sie nie veröffentlicht wurde, woher weiß man dann, was da so drin war z.B. der Bossgeist mit den Köpfen?

Antwort #6, 10. November 2013 um 08:13 von Crook

Das weiß man, weil Beta Versionen mit zu Vorführungen genommen werden. Als Beispiel:
Luigi's Mansion wurde 2001 auf der E3, also einer Elektronikmesse, vorgestellt, in der sich das Spiel noch in der Beta Phase befand. Als er dort mit kurzen Videos und Anspielminuten gezeigt wurde, konnte man unter anderem den Game Over Screen sehen. Außerdem gibt es Beta Tester, die Beta Spiele testen, um den Entwicklern zu sagen, was verbessert werden könnte, was rausgenommen und was hinzugepackt werden könnte.

Antwort #7, 10. November 2013 um 14:08 von Yoki-Dac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)