Spieldauer? (Slender - The Arrival)

Hallo Leute,
Ich habe gehört, wenn man einigermaßen schnell ist, schafft man das Spiel in einer halben Stunde. Stimmt das? Ich bin nämlich nicht bereit, Geld für ein Spiel auszugeben, das man so schnell durch hat.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 13:57 von Valle14

3 Antworten

Wie es scheint hast du noch nicht viel von dem Spiel gehört. Slender: The Arrival ist das Re-Make eines Indie Titels: "Slender". Ziel des Spiels: 8 Zettel in einem Wald finden und sich nicht von dem Slenderman erwischen lassen. Schönes Spiel und natürlich nach kurzem durch. Vielleicht solltest du dir das kostenlose Original mal anschauenl: http://slendergame.com/game.php . Slender: The Arrival ist im Prinzip das selbe Spiel mit besserer Grafik.

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:00 von gelöschter User

Ich kenne das Spiel, allerdings wurde von den Machern "stundenlange Story" versprochen. Ich bin selber riesen Fan von The Eight Pages und habe mich richtig auf The Arrival gefreut, aber ich finde es schade, dass man für 5 (?) kurze Level Geld ausgibt (ich habe mir bereits Videos und Bewertungen angeschaut).
Schade, ich habe mich darauf so gefreut, aber ich sehe es nicht ein, für ein winzige Spiel Geld auszugeben. Ich habe eigentlich ein komplett eigenes Spiel erwartet.
Trotzdem danke!

Antwort #2, 30. März 2013 um 23:09 von Valle14

Du brauchst ca. 1 Stunde wenn du es dann Hardcore Mode zockst schältest du Secret ending frei mit dem ca. 2 Stunden Spielzeit für 8€
Aber wenn du es vorbestellt hättest hattest du nur 3€ Zahlen müssen aber das Spiel lohnt sich!

Antwort #3, 31. März 2013 um 16:36 von Crocodile22

Dieses Video zu Slender - The Arrival schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender - The Arrival

Letzte Fragen zu Slender - The Arrival

Slender - The Arrival

Slender - The Arrival spieletipps meint: In jeder Beziehung erweiterte und verbesserte Fortsetzung des Indie-Horror-Hits. Solltet ihr erlebt haben.
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender - The Arrival (Übersicht)