Ist das Spiel nur auf 3D Tv spielbar? (Warriors Orochi 3)

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen Warriors Orochi 3 neu und originalverpackt gekauft, nun wollte ich es spielen, aber es kommt nur kurz die Sicherheitshinweise und danach ein blauer Bildschirm und es tut sich nichts mehr, keine taste funktioniert..
Dann hab ich das Spiel auf einem anderen Fernsehgerät ausprobiert, auf welchem man auch 3D abspielen kann, dort funktionierte es.
Aber auf der Packung steht doch, dass man das Spiel auch in 2D spielen kann? Oder geht das trotzdem nur auf dem 3D Fernsehgerät?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiss, was ich machen muss, um das Spiel in 2D auf meinem normalen Fernseher abzuspielen!

Danke

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:03 von Meredy

1 Antwort

ich versteh nicht genau, wie das sein kann, aber vielleicht ist ein kabel nicht richtig angeschlossen.
Also bei mir geht es in 2D
hoffe ich konnte helfen obwohl ich kaum was gesagt hab
PS: wo hast du es gekauft ?
wenn du es in läden wie mediamarkt,saturn etc. gekauft hast, kannst du dort nachfragen.
aber wenn du es online gekauft hast ist das schlecht
PPS: ich würde es zurrückgeben wenn es nicht geht :P

Antwort #1, 30. März 2013 um 20:34 von NejiTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3

Warriors Orochi 3 spieletipps meint: Wüstes Massengekloppe in asiatischen Gefilden.
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 (Übersicht)