Levelsystem ich Blick nicht mehr durch. XD (Final Fantasy 13-2)

Kann mir jemand sagen wie ich leveln soll ? (Bin nachdem Kaiserpudding).

Soll ich alles gleichwertig leveln, oder nur auf Brecher/Verherer und so ? O_o

Und soll ich alle Monster leveln oder nur die, die ich benutzte ? XD

In FF13 konnte ich noch durchblicken und deren Vorgänger.
Aber jetzt nicht mehr. O:

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:25 von jones110

3 Antworten

hmmm also ich würde raten das du serah erste mal auf verheerer levelst. noel auf dem brecher. die restlichen rollen können erstemal die monster übernehmen.

ja in der regel schon. level erstemal nur die monster die dir am besten helfen und nutzen. vor allen die heiler, verteidiger, agumentator.

aber noel und serah sollten dennoch etwas auf manipulator getrimmt werden. bei bestimmten phasen des gamens ist es gut den gegner zu debuffen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 20:22 von Vergil006

Okay vielen Dank :D

Antwort #2, 31. März 2013 um 11:26 von jones110

Je nach dem, was du haben willst. Die Werte variieren ja nach größe der Planeten im Kristarium und unterscheiden sich auch (z.b. bei Manipulator und Augmentorrolle), wodurch die jeweiligen Maxwerte deutlich variieren können (im schlechtestem Fall fehlen dir z.b. gut 400 dmg bei einem Maxdmgwert von knapp 880 bei Noel, dafür sind tp und magie höher) An sich sind die Chars also nicht mehr so gut in ihren Hauptrollen, wenn du einfach nur durchskillstm, du kannst nicht bestimmen, welcher Wert am höchsten sien soll.

Aber ist eigentlcih egal bei den Mainchars, ich hab auch alle nacheinadner und wie ich lust hatte hochgelvlt, sie sind nicht superstark, aber es hat für alle DLCbosse und das Game (was ja ohne die DLCbosse recht einfach ist) gereicht. Die Monster gleichen alles locker aus, wenn sie "perfekt" geskillt und gelvlt wurden.

und nein, lvl nur die, die du auch nutzt und wenn du das Mosnter "auswechselst", also z.b. Behemot durch Avanda ersetzt, lvl ihn nicht weiter, sondern nur noch das neue Monster. Ist wie in Pokemon, wozu ein Abra lvln, wenn man es nichtmal braucht? Außer man hat langeweile.

Antwort #3, 01. April 2013 um 21:28 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)