Wer!? (Inazuma Eleven Strikers)

Ich habe mir IE Strickers vor paar Tagen gekauft und muss sagen gute Story usw.

aber welcher Torhüter is besser für mein Team Mark oder King in IE2 Eissturm,IE und IE Feuersturm habe ich King im Tor aber manche sagen in Strikers is Mark der beste.Deshalb frage ich wer is besser.thx im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2013 um 14:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

4 Antworten

Mark is erst besser wenn du ihm Himmelsfänger beigebracht hast.
Dafür brauchst du erstmal alle Marks. King hat am Anfang etwas wenig TP von daher würde ich lieber Mark nehmen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:48 von Ren_Bason

ok danke ich weiß eh wie man ihm das beibringt

Antwort #2, 30. März 2013 um 19:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Endlosmauer ist an sich stärker, da sie eine 3 Personen Technik ist.
Das Problem mit dieser Technik ist, dass du 2 Plätze auf dem Feld an zwei nicht sehr gute Verteidiger verlierst. Da die meisten lieber 2 besserer Verteidiger oder anderes noch auf dem Feld haben, bevorzugen die meisten Mark.

Antwort #3, 02. April 2013 um 18:53 von GaBre

danke dir auch

Antwort #4, 02. April 2013 um 18:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)