Wächter und/oder Krieger (Guild Wars 2)

Tach Community :) ,

Da ich schon seit einer Weiler Gw2 zocke und spass daran habe , wollt ich mal Fragen ob ihr mir hier schreiben könntet was für Erfahrungen ihr von den beiden Klassen habt , denn ich habe einen Elementarmagier und bin ziemlich zufrieden damit aber ich möchte dann einen "Tank" haben (also was es hier eig. nicht so gibt wie normalerweise ^-^) . Wisst ihr welcher eher zu mir passt ? Ich bin gerne der , der voll reinrennt und alles kleinhauen will , was in meinen Augen nicht so auf den Wächter zutrifft . Und naja der Wächter erscheint mir eher Defesniv . Was meint ihr ?
Thx für antworten :D

Frage gestellt am 30. März 2013 um 15:05 von Off3line

4 Antworten

Der Wächter hält etwas mehr aus als der Krieger, dafür ist der Krieger im Angriff stärker. Für Leute dir mehr Support geben ist der Wächter eher geeigneter als der Krieger. Im Grunde kommt es auf dein Spielstil an was du aus der Klasse machst. Ich kann dir nur raten beide Klassen einmal zu testen und dich dann erst festzulegen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 18:37 von DarkNecron

Kommt drauf an wie du beide bauen willst auf deine beschreibung würde ich nen wächter nehmen und den auf dmg und Heilung spielen so hälste was aus und machst auch noch ganz ordendlich schaden .
Das ding am krieger ist das man ihn fast full "tank" spielen muss wen man wirklich effectiv was aushalten will bedeutet man macht dan zwar immernoch schaden aber naja so super finde ich "tank" Krieger ned also ich würde zum wächter greifen .
Hoffe konnte helfen
Ps : wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ^^

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:29 von killer-smile

Waldläufer ist der größte Dreck der rumläuft.

Antwort #3, 04. April 2013 um 20:24 von mrcoL-

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
krieger zum tank 1% geeignet. NUR und wirklich NUR mit einem ruf build hältst du da n bissl was aus.ich spiel meinen krieger auf max dps und meinen wächter komplett tank.beide lvl 80 versteht sich ^^.
krieger-damage
guard-support(gilt nur für pve)

Antwort #4, 07. April 2013 um 19:25 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)