Mario Bros U hängt (New Super Mario Bros. U)

Hallo ,
Mein Mario Bros U hängt immer im Startbild obwohl die CD gar keinen Kratzer hat. Und wenn mann denn Power Knopf bei der Wii U betätigt reagiert sie nicht. Und beim Gamepad Schaltet sich nur das Pad aus.
Das Wii u Simbol erblickt und verschwindet noch aber dann geht gar nichts mehr. Ich habe auch Nintendo Land reingelegt und es funktioniert einwandfrei.

Kann mir jemand Bitte helfen ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 30. März 2013 um 15:38 von yesin7

2 Antworten

Versuch es noch einmal mit der NSMBU-Disk. Ab und zu hängt sich die Wii U auf. Das liegt nicht am Spiel und passiert meistens wenn der Startbildschirm eines Spiels angezeigt wird. Ich hatte das Problem bisher ein paar Mal. Habe immer den Stecker ziehen müssen, aber danach läuft die Wii U wieder ganz normal.
Meine Wii U funktioniert aber ansonsten wunderbar und da es bisher nicht beim Spielen passiert ist, sondern lediglich beim Starten eines Spiels, habe ich keine Verluste bei meinen Spielständen.
Ich hoffe diese Probleme werden mit dem April-Systemupdate behoben.

Antwort #1, 31. März 2013 um 03:42 von MadMac

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Ich habe das selbe Problem aber bei mir hilft das mit dem Ausschalten nicht!
Kann mir jemand helfen?
Danke im vorraus

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 22:41 von Mariooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)