von selbst verzauberte spitzhacke? (Skyrim)

ich habe früher mal ungefähr an der spitze vom hals der welt(also nicht bei paarthunox sondern weiter oben)eine spitzhacke liegen lassen.Jetzt nach langer zeit habe ich die hauptstory weiter gespielt und soll jz paartunox killn.ich hab den aus fun von weiter oben abgeschossen .Dann wollte ich nomma auf die spitze und hab die spitzhacke gesehn die jz schartige spitzhacke heißt und als verzauberung schmiedekunst verstärken und 5 blitzschaden hat. ist das en bug oder wie hab ich das gemacht. funzt das auch mit anderen verzauberungen und waffen?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 16:28 von X-MonsterSchwert-X

2 Antworten

die Waffe ist schon immer verzaubert ... das war sie schon beim ersten mal du hast sie nur nicht gesehen :-)

das ist die auf englisch "notched pickaxe" das ist ein easter egg aus dem Spiel minecraft dessen Erfinder notch heißt ... dieser hat nämlich ein neues Spiel herausgeben wollen das "scrolls" genannt werden sollte ... doch bethesda war damit nicht einverstanden da sie den Namen patentiert haben und verklagte notch mit Erfolg

um mit diesem Sieg zu protzen wurde am höchsten Punkt der Map eine Spitzhacke mit einer Verzauberung angebracht

MfG
rapidscr

Antwort #1, 30. März 2013 um 16:50 von rapidscr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok kann sein :D danke für die antwort

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:09 von X-MonsterSchwert-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)