Ausziehen (Animal Crossing - City)

Wie kann ich einen Bewohner daran hinderen auszuziehen?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 16:55 von dog9

5 Antworten

Nja man muss immer nett zu ihnen sein und mansollte öfters mit ihnen sprechen und ihnen briefe schreiben mit einem geschenk drin.
Ich habe.mal gehört,dass wenn ein mitbewohner dir erzählt dass er auszieht und du zw den antworten: z.B. geh nich und tschüss
wählen kannst, solltest du die zweite antwort nehmen. Dann solln sie es sich überlegen und bleiben dann da. Ob das stimmt weiß ich nich, denn ich habs noch nich ausprobiert...
Ich hoffe das hilft dir xD

Antwort #1, 30. März 2013 um 18:19 von AlliCreedy

danke :)

Antwort #2, 30. März 2013 um 18:35 von dog9

Bei mir wollte einer ausziehen aber ich hab ihm die Antwort geh nicht gegeben. Wenn der Bewohner schon Kisten in seinem Haus stehen hat ist es aber schon zu spät. Dann zieht er aus egal was du tust. Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort #3, 30. März 2013 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh ist bei mir so aber danke :)

Antwort #4, 30. März 2013 um 19:41 von dog9

Wenn du 4 Personen hast kannst du ja mit jeder die Antwort geh nicht geben dann müsste er bleiben wenn er nach einmal fragen sich nichtz entschieden hat

Antwort #5, 30. März 2013 um 23:02 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)