Systemanforderungen (GTA 5)

Kann ich das Spiel auf meinem PC FLÜSSIG spielen, wenn ja auf welcher Stufe?

Windows 8 64-Bit-Version
Intel Core i7-3630QM CPU 2,4 GHZ (8 CPUs)
8 GB RAM
DirectX11
Grafikkarte:Nvidia Geforce GT 640M

THX im voraus!

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:16 von Osterhase007

4 Antworten

Ob du es flüssig spielen kannst kann dir niemand außer R*Games sagen.
Systemanforderungen sind noch nicht bekannt ich bin aber der Meinung dass sie schon ziemlich hoch sein werden.
Das liegt daran dass 1.Das Spiel eine neue Grafikengine verwenden wird und 2.R*Games ist nicht sonderlich gut darin Spiele gut für den PC zu optimieren.
Für GTA 4 brauchtest du schon einen MegaPC um das Spiel auf hohen Einstellungen flüssig zu spielen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 18:26 von GTAZOCKER123

würde meiner für gta 4 reichen?

Antwort #2, 30. März 2013 um 18:28 von Osterhase007

auf jeden fall reicht dein pc für gta iv

Antwort #3, 31. März 2013 um 15:29 von killmii

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der einzigste knackpunkt könnte deine Grafikkarte sein... ich hatte auch damals eine Nvidia Geforce GT nur halt 630 mit 2 GB DDR3 also eigenspeicher. also hast du wahrscheinlich nur so 1 version besser als meine (ich weiß es nicht sicher entschuldige falls ich falsch liege) und meine damalige hat zwar schon hohe grafiken abspielen können, aber halt nicht ganz ruckelfrei. Also ... an deiner stelle würde ich die Grafikkarte aufrüsten. Ich habe jetzt eine Nvidia Geforce GTX 660 und die spielt z.B. Far Cry 3 auf der höchsten Stufe locker ohne Probleme (die Grafikkarte kostet ca 250€ und meine damalige hab ich für 50€ bekommen).

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 07:38 von dani2917

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)