Hilfe! Thailand Hebel bei Tempel lässt sich nicht bewegen (Tomb Raider Underworld)

Ich bin jetzt im Thailandlevel bei dem Tempel hab auf beiden seiten schon an den Ringen gezogen so das sich die Seile gespannt haben. Nun bin ich auf der Plattform bzw Brücke wo auf der linken Seite ein "Kasten" steht mit einem Hebel dort zeigt es an das man Minus drücken soll wenn ich das tu hält sich Lara an dem Hebel fest und beim zweiten mal Minus drücken sieht es aus als würde Lara ziehen , sie greift aber ins leere und die Plattform/Brücke stürzt nicht ein auch nach mehreren Versuchen nicht nun komme ich nicht weiter was kann ich tun ? Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke schon mal =)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:18 von lauracaro

1 Antwort

Du betätigst den Hebel indem du die Wii Fernbedienung und das Nunchuk gleichzeitig wie ein Hebel poiziuonierst und nach unten drückst. Am Anfang wird das zwar in einem Tutorial beschrieben, hast es aber wohl vergessen :P

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:55 von TheWerni1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)