Dead Space 3 bringt PC zum absturz (Dead Space 3)

Hallo,
ich habe ein Problem mit Dead Space 3.
Wenn ich das spielen will funktioniert es manchmal aber halt nie wirklich lange. Auf kurz oder lang legt es meinen kompletten PC lahm und ich muss ihn dann erst resetten da ich nichts machen kann.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Mein System:
Mainboard: Gigabyte P67ZDAP3 oder so
CPU: Intel I2500K
Grafikkarte: GTX 660TI von Palit
Netzteil: Silent 650W
Kühlung: Wasserkühlung für CPU mit tripple Radiator und normale Luftkühlung mit Doppellüfter bei der Grafikkarte.
Festplatten: 2. 120GB SSD im Raid und 2x Samsung HD501 und HD502 im Raid
Wenn ihr mehr infos braucht bitte melden aber ich hoffe es gibt so schon eine Lösung des Problems ich möchte das Spiel gerne mal richtig spielen können.

Ach ja und Crysis 3 läuft auf hohen einstellungen der Grafik auch super.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:19 von seed300

1 Antwort

geh mal in dein nvidia Systemeinstellungsmenu und füge das spiel sperat hinzu. Sollte gehen

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:58 von SecondMaxPayne

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)