Storm 3 Ankündigung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Heute hat ja CC2 in den USA iwas zu Storm 3 angekündigt und über die Zukunft der Storm Serie gesprochen.
Link:http://www.saiyanisland.com/2013/03/naruto-stor...
Wisst ihr was da so angekündigt wurde?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 17:26 von Garuga25

25 Antworten

noch gar nix, da es dort zur zeit 9:50 am morgen ist und die pressekonferenz ist zwischen 4 uhr und 5 uhr nachmittags

Antwort #1, 30. März 2013 um 17:51 von hatakesakumo

Oh, stimmt.
Das hab ich noch gar nicht berücksichtigt.
Was glaubt ihr denn, was angekündigt wird?

Antwort #2, 30. März 2013 um 17:52 von Garuga25

weitere kostüme, pc version, wii u version. wären meine ideen. denn sonst was wirklich neues zu storm 3 würde mir nicht einfallen

Antwort #3, 30. März 2013 um 17:56 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
der präsident von cyber connect 2 wird diesen monat noch in die usa fliegen um die vergangenheit und zukunft von storm zu reden. saiyanisland vermuted mehr kostüm dlc´s.

Antwort #4, 30. März 2013 um 17:59 von uchiha-dimi

ne pc Version? O.o

Antwort #5, 30. März 2013 um 18:01 von gelöschter User

also ich hab nicht aufs datum geckukt der ist scho in der usa sorry

Antwort #6, 30. März 2013 um 18:03 von uchiha-dimi

Ja, ich habe den Link, den ich geposted habe selber gelesen und es ist schon Ende des Monats ;)
Ich hofffe echt auf ein Spiel für die Vita.
Wäre cool Naruto Storm auch unterwegs zu spielen

Antwort #7, 30. März 2013 um 18:03 von Garuga25

was für pc version überhaupt wär das die konferenz von windows hätte ich das mit der pc version verstanden aber jetzt ka wie man darauf kommen kann auf pc version das geht um storm!

Antwort #8, 30. März 2013 um 18:06 von uchiha-dimi

was hat das mit microsoft zu tun, wenn ein storm 3 für pc angekündigt wird hat das immer noch mit storm und cc2 zu tun. gibt auch ne xbox360 version und die wurde auch net von microsoft angekündigt

Antwort #9, 30. März 2013 um 18:14 von hatakesakumo

1 Microsoft war ein Beispiel 2. Was hat eine pc Version mit dem Spiel auf pc zu tuhen das nicht mehr draußen ist

Antwort #10, 30. März 2013 um 18:18 von uchiha-dimi

ich wills auf PSP währe cool und ich will unbedingt neue dlc meine vorschlege:

1.Tsunade in Sherlock Holmes Outfit
2.Saske in Vegeta (als erwacht SSJ modus)
3.Naruto in Badehose
4.Naruto in Schlafanzug in Stom 1 wahr der cool
5.Sasori Edo
6.Kimimaru Edo
7.Tsunade mit Hokage Hut
8.Alte Hokage Edo
9.Minato ohne Jonin und ohne Hokage Mantel
10.Raikage ohne Arm
11.Chio Edo
12.Kakashi ohne Maske
13.Kakashi mit Zabuzas Schwert
14.Sakura mit Hokage Mantel
15.Sai in Badehose
16.Suigetsu in Badehose
17.Karin,Jugo,Suigetsu in Akatsuki Mantel


wer fehlt noch?

Antwort #11, 30. März 2013 um 18:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

bitte was, gehts auch verständlicher

es soll eine ankündigung zu storm 3 geben diese ankündigung könnte eine pc-version von storm 3 sein. mehr habe ich net gesagt was du jetzt mit mikrosoft wolltest und warum das dann nix mehr mit der stormreihe zu tun hat musst du mir erklären

Antwort #12, 30. März 2013 um 18:21 von hatakesakumo

hatake bitte lass ihn sonst streitet ihr euch und einigen wir uns drauf das du recht hast und das er recht hat (obwohl du recht hast) und lasen wir es.danke

Antwort #13, 30. März 2013 um 18:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wieso streiten, ich will nur wissen was er meint, was aber aufgrund seiner teilweisen grauenhaften schreibweise nicht möglich ist und hat dich auch keine gebeten dich da reinzuhängen kid

Antwort #14, 30. März 2013 um 18:33 von hatakesakumo

ja nichts gegen dich ich sags ja nur

Antwort #15, 30. März 2013 um 18:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Chi man wie wärs mit Deidara Baseball Outfit und Baseball Capi?!
#YOLO#SWAG

Antwort #16, 30. März 2013 um 19:39 von gelöschter User

ja die habe ich vergessen 18.Dai dai Basball Outfit

Antwort #17, 30. März 2013 um 19:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kannst du mir sagen wie so du unbedingt Sai (Wasser Leiche) im Badehose haben willst ?! :D ansonsten fehlen noch Kakashi Anbu und Tobi ohne Maske dann wärs perfekt! :D

Antwort #18, 30. März 2013 um 19:45 von gelöschter User

das wahr ne idee einer Freundin und dann noch 19:Kakashi Anbu

und 20:Tobi ohne Maske

Antwort #19, 30. März 2013 um 19:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wir Mädchen sind halt so auserdem ihr Jungs bekommt doch schon Tsunade im Bikini da verdinen wir Mädchen uns mindestens Naruto Badehose

Antwort #20, 30. März 2013 um 19:51 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Den besten in Badehose den ihr kriegt wird bestimmt Gai sein ! :D

Antwort #21, 30. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

Detektiv tsunade gute Idee das mit kakashi mit zabusas schwert aber das wäre ein neuer Charakter wie bee mit samehada das geht aber nicht .

Antwort #22, 30. März 2013 um 20:56 von uchiha-dimi

He wie wärs mit dem Tsuchi-Kage und Danzo in der Badehose? Und nicht zu vergessen der 3. Ho-Kage xDDDDD. He Robinfan wär das was für dich?^^

Antwort #23, 30. März 2013 um 22:55 von Jashin_Sama

ahahahah Jashin ja man #YOLO

Antwort #24, 30. März 2013 um 23:12 von gelöschter User

was wurde jetzt gezeigt

Antwort #25, 31. März 2013 um 10:51 von Mert58

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)