Cheats? (GTA 5)

Glaubt ihr es wird in diesem spiel so viele cheats geben wie in san andreas oder eher wie in gta iv.? THX für antworten. :)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 18:02 von kevin_styla212

8 Antworten

... >:o

Antwort #1, 30. März 2013 um 18:06 von BlackPain99

du musst die frage nich beantworten weisst du schon oder? ich glaube es gibt jede menge leute die diese frage sinnvoll finden!du musst nicht immer ein kommentar abgeben.ps. ich habe geschrieben glaubt ihr also es war eine glaubensfrage was ihr so denkt.

Antwort #2, 30. März 2013 um 18:07 von kevin_styla212

Man weiß noch nichts darüber aber man kann davon ausgehen das es wohl mindestens wieder so viele Cheats gibt wie in SA. Dieser Punkt stand schließlich auf den Wuschlisten der Fans ganz weit oben und wenn es jetzt wieder Kampfjets und Miniguns gibt dann hat R* die ernstere Miene von GTA IV wohl erstmal zur Seite gelegt.

Antwort #3, 30. März 2013 um 18:28 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
" ich glaube es gibt jede menge leute die diese frage sinnvoll finden!"

das glaub ich nich XD
______________________________________

ich denke es wird n mix aus sa und iv cheats (und glaube dass man sich "spezial-Sachen" wie die catling gun (oder wie die heisst) (MINIGUN!)
cheaten kann! (wie in sa z.B.: das jetpack)
naja die normalen cheats (wetter,waffen, etc.) wird's bestimmt geben!

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:14 von G1T3A

aber wer cheatet schon unter der Story und zerstört dadurch dieses wundervolle game!?!
Ich...ganz bestimmt...NICHT!

Antwort #5, 30. März 2013 um 22:17 von G1T3A

Ich wette es wird für die Cheats auch wieder Trophäen begrenzung geben.

Deswegen werde ich nur noch den Wettercheat nehmen.

Antwort #6, 30. März 2013 um 22:41 von Mitsubishi__power

Du darfst dann nicht speichern solange du nicht die entsprechende Trophäe hast

Antwort #7, 31. März 2013 um 00:33 von Nayru

Wer spielt GTA schon ohne Cheats?Oder wer hatt es schon mal ohne Cheats gespielt?

Antwort #8, 04. April 2013 um 16:34 von galaxy59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)