Headset Hilfe ! (Black Ops 2)

Hallo Leute,habe mir heute das tritton kunai zu gelegt,ich spiele mit HDMI,wenn ich spiele höre ich nur die anderen mit Kopfhörern und der Ingame Sound kommt über den Fernseher wieso?:/ Hilfe bitte ich will Cod zocken:/

Frage gestellt am 30. März 2013 um 18:21 von lotzko

9 Antworten

Ich habe auch ein Triton daher kenn ich das Problem.
Wenn man mal ein wenig lesen würde, würde man eine Gebrauchsanweisung für die PS3 finden.
Du musst über Soundeinstellungen gehen und dann Optisch Digital einstellen.
(War bei mir so. Hab noch eine kleine Soundbox dazu).
Das Bild kommt noch über HDMI und der Sound über Obtisch Digital oder was du halt brauchst.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:39 von Paperman22

Du musst das im Menü unter den Soundeistellungen einstellen. Dazu gehst du unter Soundeistellungen, Audio-Ausgabe-Einstellungen und dann wählst du das letzte aus.

Antwort #2, 30. März 2013 um 19:42 von Octillery

Danke klappt,habe den Adapter von der PlayStation benötigt :)

Antwort #3, 30. März 2013 um 20:25 von lotzko

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kann Man eigentlich irgendwie testen ob mein Mikro am hesdset funktioniert?wie aktiviere ich es?

Antwort #4, 30. März 2013 um 20:26 von lotzko

Halte es nah an deinen mund und puste rein wenn du ein rauschen im ohr hörst geht es. Hört sich komisch an geht aber

Antwort #5, 30. März 2013 um 20:45 von porsche11

Gut,Geht nicht,wie schalte ich das ein?:/

Antwort #6, 30. März 2013 um 20:47 von lotzko

Bitte!:/

Antwort #7, 30. März 2013 um 21:53 von lotzko

Ich weis das nich genau an meinem turtle beach hab ich ne fernbedienung an der n schalter ist, wenn du keine hst guck an dem headset nach oder versuch dich mal durch die soundeinstellungen. Vlt hast du es auch falsch angeschlossen

Antwort #8, 30. März 2013 um 22:54 von porsche11

Danke

Antwort #9, 31. März 2013 um 16:02 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)