Mirania auf den Vono-Inseln (Last Story)

Hey Leute!
Also nachdem mich Dragan auf dem Schiff wegen Mirania und Yurick angesprochen hat, habe ich mit Mirania gesprochen und dann beschlossen mit ihr auf die Insel zu gehen. Nach kurzer Zeit treffe ich dort aber auf eine Horde von Skeletten, und dieser Kampf führt für mich immer zum Game Over.
Kann mir bitte Wer sagen, wie ich mir diese Skelette vom Hals schaffe?
Danke

Frage gestellt am 30. März 2013 um 18:53 von gamehunter752

4 Antworten

Die ganz am Anfang? Die musst du doch einfach nur umnieten. Und wenn man wirklich zu schwach ist, halt Armbrust und isolieren...

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:44 von Alneon

Ja ich schaffs nicht einen zu isolieren..
Ich versuchs immer mit der Armbrust aber irgendwie werden dann trotzdem alle auf mich aufmerksam.

Antwort #2, 30. März 2013 um 20:48 von gamehunter752

Du musst erst in Deckung gehen, bevor du die anlockst, sonst ist das normal, dass alle auf dich gehen. Hast du die Präzisionsarmbrust und/oder die Repetier? Weil dann würd ich, wenn du in Deckung gegangen bist, vielleicht empfehlen auf den Kopf zu zielen (erst mit Lähmung, dann normal) bis er stirbt, bevor er dich bemerkt. Selbst wenn die anderen mit "?" kommen, machst du NICHTS damit die wieder weg gehen.

Also in Deckung gehen und schießen. NIE während dem "freien stehen" versuchen zu isolieren, geht schlecht aus xD

Antwort #3, 30. März 2013 um 22:32 von Alneon

Das hab ich bemerkt, ja xD
Danke

Antwort #4, 31. März 2013 um 11:10 von gamehunter752

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)