Sooo viele Fragen! (Animal Crossing - City)

1.Für welche Ereignisse braucht man Bonbons und wann sind die Feste?
2.Wie bekommt man das Laserschwert, die Gitarren´axt´ und die anderen seltenen ´Handhaltsachen´?
3.Gibt es irgendeine Möglichkeit in so 15 minuten ganz viele Sternis zu verdienen?
4.Kann man sich bei den Stadtbewohnern selbst einen Spitznamen aussuchen?
5.Kann man in der Stadt das Restaurant bekommen von dem alle Sprechen?
6.Gibt es einen Trick an Viele Sternis zu kommen ohne in der Zeit zu reisen oder schon viele Sternis besitzen zu müssen?
7.Wie wollt ihr eure Stadt bei Animal Crossing New Leaf nennen, wenn ihr euch das kauft? Mir fällt nichts ein. xD

Ich danke euch allen schon mal im Voraus meine ganzen Fragen zu beantworten.

LG
eure Doggy.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 18:59 von gelöschter User

5 Antworten

1. Halloween
2.weis nich sry
3.ja fundsachen verkaufen und möbel sonst weis ich auch nichts...
4.ne
5.welches restaurant ?
6.das gleiche wie bei 3. und noch Fische fangen und insekten
7.Alabastia avenitia sunnflare city darkmoon city Metal city City of hereos...

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:26 von Painlord

1. karneval und halloween
2. hack item, wenn du freund hast der das hat, klonen oder schenken
3. klonen
4. nee
5. kann man nicht
6. wie 3
7. ?

Antwort #2, 30. März 2013 um 19:39 von gelöschter User

1. auch Karneval
2. das sin Hack items, die du dir zum Beispiel von jemandem Klonen lassen kannst
2. du kannst Geld Klonen. Das geht sehr schnell
4. meinst du das du dir aussuchen kannst wie die dich nennen sollen?
Das geht. Du musst nur ein paar mal deren Ideen annehmen und irgendwann musst du dann mal einen nicht annehmen und er wird dich fragen, welcher Name besser wär.
5. nein das gibt es nicht.
6. cheaten
7. vielleicht mandalor.

Antwort #3, 30. März 2013 um 19:43 von (-L-)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Halloween ist 31.10 jedes Jahr
Karneval ist an Karneval z.B. 15.2.10 wenn du nicht vorspulen willst wie du unten schon gesagt hast dann bringt dir das Beispieldatum wohl nichts aber wenn du doch mal zurück oder vorspulst kannst du es ja nehmen.
4. (-L-) hat Recht.
6. Da ja heute Ostern ist brauchst du nicht vorzuspulen. Ich bin nicht sicher aber ich glaube du kannst deine Wii nochmal ausmachen (mit speichern) dann wieder an machen und dann kannst du nochmal auf Eiersuche gehen.
7. Ich kaufe das Spiel warscheinlich nicht aber du könntest das Spiel so nennen wie der Ort heißt , wo du wohnst, wo deine Großeltern wohnen, wo dein Onkel wohnt, wo du gerne Urlaub machst, ...

Antwort #4, 31. März 2013 um 18:58 von Ds-chica

1. Halloween,Karneval
2. Alles Hack Items
3. Der geime Trick! (KA wie der geht frag Skatergirl)
4. nein nur in Gedanken
5.alle emotionen von Equos vor dem brunnen machen
6.guck auf punkt 3
7.ich nenne sie Aquario

Bitteschön

Antwort #5, 01. April 2013 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)