Khezu (MH Freedom 2)

Ich hab seeehhr oft versucht den Khezu umzubringen aber ich bekomme es nie hin. Ich habe auch die Tipps von den Seiten benutzt aber es hat gar nicht viel genutzt. Wie bekommt man den Khezu schnell weg?
Ich hab ein Eisen-Katana einmal verbessert.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:07 von just_easy

5 Antworten

Mach den kut-ku bogen 1 oder 2, mit Kraft- und Giftbeschichtung, ging bei mir ganz gut^^ egal ob man mit Bogen kämpfen kann^^

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:24 von basakiller13

mach dir am besten eine feuer waffe und megatränke bomben

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:51 von xerdi

Auf jedenfall viele Tränke dabei haben. Meine Empfehlung 10 Tränke, 10 Megatränke, je 10 mal Kraut und Blaupilz. Natürlich müssen auch Rationen im Gepäck sein.
Mit einem Langschwert ist es schwar einen Khezu zu erledigen, immer nur kurz angreifen und dann wieder zurückweichen.

Würde dir aber trotzdem eine Waffe mit Schild empfehlen. Eine Lanze ist auch für ungeübte leicht zu handhaben.

Antwort #3, 31. März 2013 um 00:00 von Starkiller1997

ich habs mit eisen katana gospel geschafft mit 10 tränken,10kraut,schokfalle,2 fassbomben und 10 kleinen fassbomben.

Antwort #4, 07. April 2013 um 10:30 von eliasderprogamer

Kauf dier am besten eine gute armbrust mit möglichst viel schaden(Bastiomage) und nutze alle verfügbaren normalen munitionstypen(streu,Crack usw.)und die feuermunition
desweiteren must du soweit es möglich ist auf einer erhöten position stehen und fals er auf die erhöte positrion springt ausweichen(ACHTUNG STROM) und auf offenem feld seinen ataken ausweichen und ihn am besten mit Schrot beschießen und wenn er humpelt oder schläftz fangen(Giebt Mehr zeug)

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 20:36 von Fenrir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)