hab mal wieder ein paar fragen (Harvest Moon - Tierparade)

hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen,

wenn man in den tom-tom wald will, braucht man einen schlüssel, ich habe schon alles abgesucht, finde aber keinen.

ich kann aus milch butter machen, aus eier gebratene oder gekochte eier. wie kann ich käse und majo machen..

mfg tanja

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:28 von schiessmaus1

2 Antworten

Ich weiß nicht mehr genau wie das mit dem Schlüssel war,aber ich glaube es hat was mit Detlef und Rolf zutun.Ich glaube du musst zu Detlef gehen und mit ihm reden.Der gibt dir den Schlüssel dann glaube ich,weil du Rolf suchen sollst der im Wald ist.Du hast den Schlüssel gehst zum Wald,findest Rolf und sagst Detlef bescheid.Ab dann kannst du denke ich in den Wald gehen.

Aus Milch kannst du Butter und Käse machen.Dazu brauchst du eine Buttermaschine und eine Käsemaschine.Majo kannst du mit einer Majonäsemaschine machen.Alle Maschinen kaufst du im Trödelladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 30. März 2013 um 19:49 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
das mit den maschinen ab ich verstanden, danke. mit dem sclüssel muss ich dann mal ausprobieren..

danke dir :)

Antwort #2, 30. März 2013 um 19:51 von schiessmaus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)