WPA-2 Unterstützung (Uncharted 3)

Moinsen. Ich hab mal ne Frage, ich will mir ne PS3 Slim kaufen, weiß aber nicht, ob die bei W-Lan Wpa-2-Verschlüsselung unterstützt. Im intenret gibts da auch nur geteilte Meinungen.
Also, unterstützt die Playstation 3 Slim eine Wpa-2 Verschlüsselung und wenn ja, gibt es andere Probleme? Weil einer meinte, dass man dann zwar online zocken kann, aber der Router findet keinen Mitspieler, wenn eigentlich zig Leute spielen müssten.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 19:40 von BoringGamer

4 Antworten

Ich hab auch ein W-Lan mit WPA-2-Verschlüsselung und habe keine Probleme, funktioniert alles einwandfrei. ALso keine Sorge ;)

Nur die PSP unterstützt keine WPA-2-Verschlüsselung.

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:55 von TheWalkingLappen

Danke mann, das beruhigt mich! Das es WPA2-Personal ist, macht aber keinen Unterschied, oder?

Antwort #2, 31. März 2013 um 10:44 von BoringGamer

natürlich macht das einen unterschied jemand der wpa2 hat kann nur auf dem gameboy online spielen



mfg der ehrliche fragenbeantworter

Ps: sorry für die rechtschreibung ich musste das schnell beantworten

Antwort #3, 31. März 2013 um 18:03 von gameplayer61

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Haha, auf dem Gameboy konnte man gar nicht online spielen. Ach ja, Christopher Nolan macht den nächsten Bond!

April, April!

Antwort #4, 01. April 2013 um 11:41 von BoringGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)