Hilfe bei Westafrika (Tomb Raider - Legend)

Also ich glaub man muss so dumm sein wie ich um so etwas anzustellen.Ich war mit dem Level am Ende also kurz vor dem einen Typ da gegen wen man dann kämpfen muss.Ich war draussen und hab geklettert was das Zeug hält, und bin irgendwie wieder in den Tempel gekommen. Daraufhin wollte ich wieder raus aber da ist mir aufgefallen, dass bei den Messern(diese Falle nach den Schwertern) der Stein ja schon vorne. Kurz gesagt:" Ich versuche alles zu umgehen um nicht den Japan Level wieder zumachen denn der war schwer!" SOS

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 15:42 von chrisi3292

1 Antwort

also nach der komischen steinkugel die dich vervolgt bist du ja drausen dann must du ja nach oben klettern und dan kommt noch mal ne hohle durch die du must! durch die gehst du dann bis du wieder drausen bist dann must du nach rechts und da gehts dann wieder nach oben dort is dann ne große schießerei dann kommst du wieder in ne hohle dort is dann n kleines kätzechen und dan gibs da zwei treppen oder so etwas dotkletterst du dan hoch aba forsich denn da komme steinkugeln also gehst du ein stück und springst dann an des seil und wartest bis die zwei dinger unten sin und schwinst dich dann wieder auf die treppe und gehst nach oben dort giebs ein schalter da musch dich draufstelle un warte bis de tür ganz oben is und dann schnell rein in den raum und da wartet au scho der tüp da den besiegsch dann und ende
also so habs ich gemacht ich kanns dir jetz au net besser erkläre also dann viel glück

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 19:33 von Laura03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)