malcom (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hat einer ein gutes deck gegen Malcom (bitte dazuschreiben woher ich es bekommed danke)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 20:01 von Megap2012

7 Antworten

Ich habe es damals mit einem auf Effektablenkung spezielisierten Drachen-Deck geschafft, dass ungefähr so aussah:

1x Heiliger Drache Ragnarok (Flaming Eternity)
3x Schimmerdrache (Dark Revelation 1)
3x Deltaflieger (Duelist Revolution)
2x Die Finsternis - Hex-versiegelte Fusion (Flaming Eternity)
2x Herr der Drachen (World Championship Edition 1)
3x Horus, der Schwarzflammendrache LV4 (Soul of the Duelist)
2x Horus, der Schwarzflammendrache LV6 (Soul of the Duelist)
1x Horus, der Schwarzflammendrache LV8 (Soul of the Duelist)
3x Trugbild-Drache (Rise of Destiny)
2x Urmaterialdrache (Extra Pack)

2x F.G.D. (World Championship Edition 3)
3x König Dragoon (Flaming Eternity)
2x Rotdrachen-Erzunterweltler (The Duelist Genesis)
2x Schrottdrache (Duelist Revolution)
1x Schwarz geflügelter Drache (The Shining Darkness)
1x Schwarzer Rosendrache (Crossroads of Chaos)
1x Sprengstoff-Dracheschwinge (Raging Battle)
3x Sternenstaubdrache (The Duelist Genesis -ich glaube aber man kriegt den auch anders.)

2x Aufgestiegen! (Soul of the Duelist)
2x Blitzeinschlag (Flaming Eternity)
2x Spiegel des Drachen (Cybernetic Revolution)
2x Stampfende Zerstörung (Dark Beginning 2)
1x Wiedergeburt (Dark Beginning 1)
1x Zukunftsfusion (Power of the Duelist)
1x Bodenlose Fallgrube (Dark Beginning 2)
2x Dimensionsgefängnis (World Championship Edition 2)
2x Drachenzorn (Dark Beginning 2)
2x Perle des Drachen (Dark Beginning 2)
1x Spiegelkraft (Dark Beginning 2)
2x Straße zum Sternenlicht (World Championship Edition 10)

Keine Ahnung, an wie viele von den Karten du schon rankommst, aber die wichtigsten (König Dragoon und Material, Sternenstaubdrache und Horus) müsstest du kriegen können. Versuch einfach, die Lücken möglichst gut zu füllen.

Antwort #1, 02. April 2013 um 09:45 von Leseleff

Exodia Deck!

3x Herz des Unterlegenen (Dark Relavation 2)
1x alle Teile von Exodia
36x effektlose Monster (stufe 1-4) mit möglichst hohen atk/def werten

Funktioniert gegen alles!

Antwort #2, 05. April 2013 um 16:21 von rafinator

Exodia Deck!

3x Herz des Unterlegenen (Dark Relavation 2)
1x alle Teile von Exodia (Dark beginning 1)
36x effektlose Monster (stufe 1-4) mit möglichst hohen atk/def werten

Funktioniert gegen alles!

Antwort #3, 05. April 2013 um 16:22 von rafinator

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Könnt ihr mir sagen wo her dich karten von yuseis deck sagen und woher ich sie bekomme

Antwort #4, 06. April 2013 um 14:08 von Megap2012

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yusei-Themendeck

Schwer zu sagen, wo man die alle herkriegt, einige sind im 5D's Starter-Deck, der Rest ist über alle 5D's-Booster (Also the Duelist Genesis bis Storm of Ragnarok) verteilt.

Zum freischalten:
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Booster

Antwort #5, 06. April 2013 um 15:22 von Leseleff

Leseleff woher hast du world champinship edition 3 her?

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 10:50 von Megap2012

Dazu muss man 48 CPU-Gegner (Also für normale Einzelduelle) freischalten.
Siehe dafür:
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/WC-Modus_Gegner
(Dazu zählen auch die während der Story automatisch freigeschalteten.)

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 18:48 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)