Wide screen (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute hab heute Sw Bf2 installiert aber im Haupmenü ist einfach ein teil abgeschnitten und ich kann keine costum Matches machen da das start symbol weg geschnitten ist.neuinstallation geht auch nicht(hab win7)

Frage gestellt am 30. März 2013 um 21:21 von llTaigaKunll

5 Antworten

Schau mal unter Optionen (wenn du das sehen kannst) ob du einen Option findest, mit der du das Seitenverhältnis (SV) einstellen kannst.

Wenn du den Punkt Optionen nicht sehen kannst, könntest du mal an deinem Bildschirm gucken ob der das SV automatisch einstellen kann.

Antwort #1, 31. März 2013 um 00:41 von padde1

Finde das Option menü aber nirgends wo ich die SV einstellen kann

Antwort #2, 31. März 2013 um 01:10 von llTaigaKunll

Was hat dein Bildschirm denn für einen Auflösung?
Ist das 4:3, 16:9 oder irgendwas anderes?

Irgendwo gibt es die Option die Auflösung zu ändern, da hab ich mich vllt vorher etwas falsch ausgedrückt, sry.
Wenn du 16:9 hast, musst dann halt eine 16:9 Auflösung nehmen (z.B. 1920x1080).

Achso und noch was. Das Menü ist immer in 4:3 egal was du einstellst. Daher wird das bei einem 16:9 Bildschirm immer verzerrt dargestellt.

Antwort #3, 31. März 2013 um 09:19 von padde1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hmm.
Das ist blöd weil dadurch kann ich keine Soforteinsätze machen weil ich nicht aufs star symblo klicken kann

Antwort #4, 31. März 2013 um 11:52 von llTaigaKunll

es geht.nun
hab einfach mal auf Hochformat in nvidia grafik einstellung gemacht und wider in quer und plötzlich war das menü angepasst.
Naja egal hauptsache es geht
THX you

Antwort #5, 31. März 2013 um 11:55 von llTaigaKunll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)