Die Klingen (Skyrim)

Hallo,

bin jetzt mittlerweile soweit das die Klingen ihr quartier wieder haben.
Bei der Wand des besondern Drachen ( Name ist mir gerade entfallen)

Ich habe mit der Frau gesprochen und sie meinte " Sie will die Klingen wieder aufleben lassen"
Ich beantwortet dann die Frage mit " Mit nur 2 Klingen?"

Und jetzt habe ich die Quest bekommen solle neue Klingen mitglieder suchen.
Ich habe gespeichert und habe meine Begleiterin abgeben.
Aber jetzt war die ganz weg und folgt mir nicht.
Dann habe ich wieder geladen zu dem Stand bevor ich Lydia abgeben habe.

Und jetzt die Frage wo bekomme ich die neuen Klingen Mitglieder zusammen?

Danke schonmal im Vorraus!

Lg

Frage gestellt am 30. März 2013 um 21:38 von tuerkiss

3 Antworten

Wenn du einen Begleiter "abgibst",ihn also zur Klinge machst,kannst du ihn nach ein paar Tagen wieder mitnehmen.
Sprich ihn an und sag ihm dass er dir folgen soll.


Die Klingen sind wieder zurück,wenn du 3 Begleiter zu Delphine gebracht hast.
Der besondere Drache heißt Alduin.

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:47 von Precursor__

das ist schon ne zeit her bei mir ... aber ich glaub da kann man ja einfach in Tavernen gehen und Söldner für 500 Septime anheuern und mit diesen dann dort hin und abgeben :-)

Antwort #2, 30. März 2013 um 21:49 von rapidscr

@Precursor Okay dankeschön:)
Genau Alduin danke.
Okay und wie bekomme ich 3 Begleiter dazu mit zu Delphine mit zukommen?
Bringt es irgendwas seinen Begleiter zur Klinge zu machen?

@rapidscr Okay muss ich mal versuchen, muss aber erstmal wieder Geld sparen dann.

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:52 von tuerkiss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)