DirectX11 (Bioshock Infinite)

Ich weiß das hier hat jetzt nicht so viel mit Bioshock Infinite zu tun, aber trotzdem.
Ich kann das Spiel leider nicht spielen, da ich anscheinend kein DirectX11 installiert hab, deswegen hab ich versucht das zu installieren, aber wenn ich diesen Web-Installer benutze steht da immer, dass ich bereits eine gleichwertige oder bessere Version von DirectX installiert habe.
Wie zur Hölle krieg ich das jetzt installiert?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 21:48 von Knorti

7 Antworten

ist deine graka überhaupt dirextX 11.0 fähig, sonstversuchs mal mit der hier
http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.h...
dass ist die dx 11.0 version für windows 7
die dx 11.1 ist windows 8 exclusiv
schau auch mal nach ob dein grafikkarten treiber aktuel ist.

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:54 von jackoherrer

Ja, meine Graka ist Dx11 fähig, ich hab ne GeForce GTX 650 Ti.
Ich hab Windows Vista, aber der Link den du mir gegeben hast, war eh für Vista also war das kein Problem.
Wenn ich das ausführe, dann sagt der mir "Das Update gilt nicht für ihr System"

Antwort #2, 30. März 2013 um 23:03 von Knorti

DirectX 11 ist Standard mäßig schon bei win 7 dabei!

Treiber Updaten!

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Antwort #3, 31. März 2013 um 00:12 von olyndria

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Er hat aber Vista. Ist es denn da auch Standart drauf.

Antwort #4, 31. März 2013 um 01:17 von Audiogame

wenn die Meldung kommt hat er es schon drauf oder muss nur Service Pack 2 Installieren/Updaten das geht unter Windows Update...

Antwort #5, 31. März 2013 um 03:17 von olyndria

Neueste Treiber hab ich auch. Ich schau mal bei meinen Windows Updates nach.

Antwort #6, 31. März 2013 um 13:20 von Knorti

Jup, ich musste wirklich ein paar Updates installieren. Danke euch, hat geklappt ^^

Antwort #7, 31. März 2013 um 18:15 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)