Völker,Völker,Völker... (Rome - Total War)

Hey ich hab da eine Frage. Kann man bei der Kampange auch eine anderes Volk spielen als das Haus der Julier,Bruti und Skipionen? Zum Beispiel Ägypten?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 08:31 von Kaiserc

16 Antworten

Na klar, aber dafür musst du das jeweilige Land entweder besiegen, oder aber 50 Regionen beherschen(totale Heerschaft).

Jedoch gilt das nicht für alle.

Hier alle Länder die spielbar sind:
Ägypten, Seleukeia, Karthago, Partien, Gallier, Germanien, Britanien und die Griechische Städte.

Die anderen kannst du nur dann spielen, wenn du bei: The Creative Assembly,Rome Total War, data, world, maps, campaign, imperial_camaign, descr_strat txt. aufrufst und alle "end nonplayable" zu der "end unlockable" oder "campaign playable" tust.

Jedoch nur zur Warnung bei SPQR niemals auf Senat klicken!
Sonst stürzt das Spiel ab!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 18:31 von Snipen

du musst die lange Kampagne durchspielen oder auch die kurze: da musst du 15 Städte halten und Gallien auslöschen

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 08:23 von sunshineboy25

Diese "end nonplayable" kann ich aber nicht spielen.
Z.b.Drücke ich auf Makedonien und plötzlich ändert sich die Karte und ich werde zurück zum Hauptmenü geworfen.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 15:44 von EvangZiDXCO

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Welche die Spielkarte oder welche?

Antwort #4, 01. August 2008 um 14:34 von Snipen

Wenn man bei Kampagne klickt,dann sieht mann doch einzelne Völker mit deren Wappen und neben den Wappen der Völker ist doch ne Karte wo der Standpunkt der Völker angeziegt wird.
Bei Makedonien oder auch bei anderen ''end nonplayable'' Völkern wird kein Standpunkt angezeigt und die Karte wird irgendwie grüner.
Und die Kampagnien von allen Völkern kann auch nicht mehr spielen.

Antwort #5, 01. August 2008 um 18:03 von EvangZiDXCO

Ja, ich würde beim Romeordner nichts einstellen. Ich habe auch alle Völker playable zugeordnet, und jetzt ist dass Spiel kaputt!

Antwort #6, 02. August 2008 um 12:12 von Henri15

Hey Danke für die Antworten! Ihr habt mir echt weitergeholfen.

Antwort #7, 07. August 2008 um 22:08 von Kaiserc

Ich habe gehört dass man den Senat und die Rebellen nicht einordnen soll.

Antwort #8, 11. August 2008 um 10:22 von Johny93

Du sollst gar nichts einordnen, was man einfach im Spiel nicht spielen kann, weil es dann nicht geht! Z.B. Makedonien kann man nicht spielen, auch wenn man es besiegt!

Antwort #9, 31. August 2008 um 20:14 von Henri15

Das ist mir auch passiert. Zuerst dachte ich es funktioniert nicht aber dann ist mir aufgefallen dass ich Makedonien 2-mal stehen hatte, d.h. unter end nonplayable und unter playable. das hab ich zwar behoben aber es ging trotzdem nicht also nochmal neu installieren (vorher die gespeicherten spiele woanderst speichern!) und alles nochmal gemacht dann funktionierts. Die karte von Makedonien und co sowie die namen werden nicht angezeigt wenn man alle Völker playable hat. wenn man nur ein oder zwei playable macht hat man eine karte, einen namen und sogar eine vorschau(allerdings nicht die richtige)!

Antwort #10, 09. September 2008 um 16:02 von ludwig13

Ich kann es aber nicht deinstallieren!

Antwort #11, 11. September 2008 um 17:30 von Henri15

wie?

dann installlier es einfach drüber...

Antwort #12, 16. September 2008 um 16:51 von ludwig13

wie denn das, wenn ich die CD reinschiebe passiert gar nichts und ich kann auch nicht im Laufwerk irgenetwas am Spiel machen!

Antwort #13, 16. September 2008 um 21:17 von Henri15

ok...
hast du ein deinstalationsprogramm aufm pc?
wenn nicht lad dir mal eins von iwo runter und deinstalliere.
danach neuinstallieren und alle Völker die du habe willst verschieben. aber zuerst eine Sicherheitskopie von descr.strat machen!
und bei spor niemals auf senat drücken.

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 15:14 von ludwig13

ich hab den fehler schon behoben. Alles wieder in ordnung.
Hab´schon mit Germanien bei Kampagne Rom eingenommen!
Leider kann man keine Berserker bauen, is voll blöd!

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 16:12 von Henri15

berserker find ich ehh nicht gut

Antwort #16, 09. Oktober 2008 um 20:10 von ludwig13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)