Frage zum Hammer (Monster Hunter 3)

Ich zocke axt und hammer und da ich vorhin ala platt gemacht hatte frage ich mich welcher hammer ist besser gegen ihn der ala hammer oder der jho hammer (weil ich einen mit jh 300+ mit dem jho hammer gg ihn gesehen hatte ^^)

bitte um antwort :P

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:07 von Krabash

5 Antworten

Ich persönlich nehme immer den Jho-Hammer. Da bei dem Waffentyp der Roh-Angriff wichtiger ist, durch den aufgeladenen Schlag, wie du bestimmt weißt.

Antwort #1, 31. März 2013 um 13:32 von RetroNerd

okey danke ^^ hat der roh dmg was dait zutun wie schnel ein monster verwirrt ist wenn man ihn aufm kopf schlägt ?

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:31 von Krabash

Meiner Erfahrung nach macht das die Schärfe... und der Angriff, den du ausführst.

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:17 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
unbedingt teufelsstoß, da ala nocht nicht mal drachenanfällig ist (solang er nicht fliegt) und er schneller zu boden geht
wegen dem schärfeunterschied sollst schnell schärfen ins set nehmen (meiner meinung nach generell ein must-have gegen ala)

Antwort #4, 01. April 2013 um 00:46 von huiba

okey danke ihr habt mir sehr geholfen ^^

Antwort #5, 01. April 2013 um 15:00 von Krabash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)