Trick-Tipp zum Leveln?Soll ich Neustarten weil... (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt seine Pokemon sehr schnell zu leveln. Ausser mit Pension ! Gibt es Tricks oder so?

Meine 2 Frage ist an euch sollte ich das Spiel neustarten weil ich möchte alle findbaren Legendären Pokemon fangen hab aber Ramoth besiegt : (

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:18 von DerPokemonSpieler

9 Antworten

Du kannst später in der Weißen Baumhöhle EXTREM gut leveln. Außerdem erhlätst du im Storyverlauf ein Glücks-Ei, das die erhaltenen EP für den Träger x1,5-facht.
Ramoth ist kein legendäres Pokemon. Es taucht nach der Liga etwas stärker wieder im alten Palast auf. Außerdem erhältst du auf Route 18 ein Ei, aus dem Ramoths Vorentwicklung schlüpft.

Antwort #1, 30. März 2013 um 23:15 von PUMUCKL

Dankeschön ich hab komischerweise 3 Glücks-Eier bekommen - insgesamt.

Ich hätte nicht gedacht das Ramoth wiederkommt weil ich es ja besiegt hatte und auch noch stärker ist das bei allen findbaren Pokemon wenn ich sie besiege ?

Antwort #2, 30. März 2013 um 23:35 von DerPokemonSpieler

Ich hab bislang jedes Pokemon, dessen Sprite auf der Overworld zu sehen ist, beim ersten Mal gefangen, daher weiß ich nicht, auf wen das alles zutrifft, aber ich meine, das fast jedes legendäre Pokemon nach einmal Liga besiegen zurückkehrt, sofern man es noch nicht gefangen hat.

Antwort #3, 30. März 2013 um 23:38 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 30. März 2013 um 23:40 von DerPokemonSpieler

Hallo DerPokemonSpieler ,alle pokemon die man erst nach der liga bekommt tauchen nicht mehr auf z.b. kyurem reshiram... aber die wo man davor fangen kann z.b. ramoth,kobalium... tauchen noch einmal stärker auf
Mfg Camoxx

Antwort #5, 01. April 2013 um 14:19 von camoxx

Ich habe eine nicht zur Frage bezogene Frage... ja.


Was soll die Schreibweise "Mfg etc."?


Ich und jede andere Person ist in der Lage 2 cm weiter drunter den Usernamen der Verfassers zu sehen . _."

Also wissen wir dementsprechend, wer es geschrieben hat.. oder etwa nicht?

No hat'n, just ask'n :I

Du bist nicht die Erste Person, die das tut, Ukan ist älter, als wir alle zusammen und seit jeher stellt sich mir diese Frage...

Antwort #6, 01. April 2013 um 16:33 von Holzhammer

Danke für die Antwort camoxx

Antwort #7, 01. April 2013 um 21:42 von DerPokemonSpieler

"Was soll die Schreibweise "Mfg etc."?"
Es gibt auch Leute, die haben keinen Bock groß auf den Username zu schauen (~Hand heb~). Dann gibts auch wieder Leutz, die haben einfach Bock drauf, das genau so zu schreiben. Hinter sowas steckt meist kein Sinn, es sei denn, man macht es wie ich.

MfG Sam (<- NOT f!cking Username!)^^

Antwort #8, 02. April 2013 um 23:40 von Fable_2

Weil man keinen Bock hat auf den Usernamen, welches 2cm unter dem Usernamen hinter dem Mfg steht, zu schaun, schreibt man Mfg?



Tut mir leid, Sam.

Tut mir leid XD


Wenn das Sarkasmus oder Ironie war... ich habs dann nicht verstanden^^

Wenn nicht: BS! :I


Mir ist natürlich klar, dass wenn der Username nicht dem Namen, welchen du benutzen willst, identisch ist, Mfg berechtigt ist >.>

Antwort #9, 03. April 2013 um 11:01 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)