neue sniper gesucht (BF 3)

nabend leutz seit dem patch haben sie die m98b runtergedreht sie macht keine 95 % schaden mehr auser wen man in den hals reinschiesst ,darum suche ich mir ne allgemeinere sniper waffe eine die auch guten schaden macht dessen kugeln sich so weit wie möglich fliegen bevor sie wieder runterfallen (bulletdrop glaube heis das ) und FALLS es ein repetier sniper gewehr is dan eine mit einer nit zu langen " patronenhülse rausreißen " zeit wo schnell die nächste kugel bereit is ... derzeitig versuche ich die L96 da ich die bis jetzte garnit ausprobiert habe also welche sniper (ich nehme auch die halbauto. gewehre) währe der m98b ebenwürdig ?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 22:24 von PH1LIPPGD

8 Antworten

Ich sag schon mal vorweg, ich bin jemand, der bei BF3 überhaupt nicht gerne mit dem Scharfschützengewehr spielt. Daher kann ich nur das sagen, was ich mal gehört/gelesen hab.



Neben dem M98 soll das JNG-90 den niedrigsten Bulletdrop haben. Das Repetieren dauert auch nicht so lange. Der Schaden ist ganz ok.

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:45 von Terminator_01

An den Schnippsen wurde garnichts verändert, die M98B macht nach wie vor 95 Schaden.

Hm, es gibt insgesamt 5 Bolt Action Sniper Rifles. Die M98B ist einzigartig, mit der kann man keine andere vergleichen. Wenn du aber eine mit nicht allzu hohem Bulletdrop haben willst, würde ich an deiner Stelle die JNG nehmen. Weiss jetzt nicht die Stats auswendig, aber bin mir sicher, dass sie den zweit geringsten Bulletdrop hat. Die L96 ist der JNG relativ ähnlich, repetiert auch nicht gerade schnell, hat aber trotzdem 10 Kugeln im Magazin.
Dann gibt es natürlich noch die SV-98 und die M40. Beide repetiere sehr schnell, und haben auch 10 Kugeln. Dafür sind die Kugeln nicht ganz so schnell unterwegs, und der Bulletdrop ist gewöhnungsbedürftig. Man sollte sie mehr auf mittlerer Distanz benutzen.

Also, probiere, falls du Close Quarters hast, die JNG, oder die L96 aus, die sollten passen, aber kann ja nichts schaden, auch mal die anderen beiden auszuprobieren.

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:45 von Bobotron

"An den Schnippsen wurde garnichts verändert, die M98B macht nach wie vor 95 Schaden."

wen das so is muss ich ein so schlechter schütze sein und treffe nur die ganze zeit nur beine und arme obwohl der rumpf am aller besten zu treffen sein sollte ich habe ein sniper duel auf damavand gipfel gemacht und ich habe genau geachtet wo die kugel hinflog und als ein anderer mir den kill klaute stand da wirklich nur " hilfe bei kill 65, bonus für markierung " seit der patch rauskamm habe ich überhaupt keine hilfe bei kill 95 mehr bekommen ...

Antwort #3, 01. April 2013 um 03:22 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sie macht weiterhin einen max. Damage von 95, es hat sich nichts geändert ^^

Antwort #4, 01. April 2013 um 09:26 von Bobotron

wie gesagt dan muss ich ein so betrunkender und beschissener schütze sein das ich falsch treffe ...

Antwort #5, 01. April 2013 um 21:53 von PH1LIPPGD

Ohh doch sie wurde runtergedreht weil, ich vor dem Patch mit der M98B alles was sich bewegt hat gekillt hab und jzt sterben sie nur wenn sie schon angehittet sind nur durch nen Headshoot!

Antwort #6, 01. April 2013 um 23:24 von Bf3_fan_2013

Mein Gott, wie oft denn noch ^^ Es wurde verdammt nochmal nichts geändert. Die M98B macht weiterhin einen max. Damage von 95, und macht weiterhin nur einen One shot kill, wenn man den Kopf trifft oder innerhalb von, ich glaube, 20m den Torso...

Antwort #7, 01. April 2013 um 23:50 von Bobotron

Hast du vorher nacher verglichen? Aber Egal

Antwort #8, 01. April 2013 um 23:52 von Bf3_fan_2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)