Schnell 100 Volltreffer machen (Black Ops 2)

Kann mir jemand Tipps geben wie man viele Volltreffer in einer Runde macht ich spiele mit MPS und Sturmgewehren bin aber noch nicht ber der 100 allein die AN-94 hatt mich Wochen gekostet bis sie auf Gold war

Frage gestellt am 30. März 2013 um 23:16 von Dragonraider

7 Antworten

Ähm ja Besser werden ? nein Spass also Ein Tipp ist nicht mehr auf den Spieler Zu zielen Sondern Über sein Kopf in die Luft und Drück immer Kurtz Schießen hintereinander und geh immer etwas mit dem Zielen Runter

Antwort #1, 31. März 2013 um 05:27 von Samurai96

Hä ? Über sein Kopf in die Luft und Drück immer Kurtz Schießen hintereinander und geh immer etwas mit dem Zielen Runter? was denn Runter gehn unter übern Kopf zielen ? aber Danke für die Antwort

Antwort #2, 31. März 2013 um 08:12 von Dragonraider

Also Anstadt Auf den Gegner zu Zielen Zielst du über seinen Kopf Ins leere.
Dann Schießt du Einfach Und drückst den Ziel knopf (zum Wegen Vom fadenkreuz) nach unten und dann kommst du auf den Kopf. Und das ist meistens Ein Headshot und wenn du da drinne Geübt bist, hast du es Flüssig drauf und bekommt eine Waffe In 7-8Stunden Gold

Antwort #3, 31. März 2013 um 09:01 von Samurai96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich werde es Versuchen und Lernen Danke für die Schnellen Antworten

Antwort #4, 31. März 2013 um 11:20 von Dragonraider

Headshots machen ist am einfachsten in Hardcore spiel einfach defensiv und guck das du in deckung bist und immer die Headglitch posis im auge hast da machen sich am einfachsten Headshots da man eig nur den Kopf sieht und somit automatisch auf diesen zielt.

Ne andere möglichkeit wäre sich nen Acog oder sowas auf die Waffe zubauen und einfach auf distanz zu gehen und dann eben aufn Kopf zielen ,dabei ist aber zu beachten das man nur in Bursts schießt und nicht drauf sprayt weil die Waffe sonst verreist und meist den körper statt dem Kopf trifft.


Gruß REALRACERBOY

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 05:37 von Real_Racer_Boy

Ich spiele ungern mit Acoc. und Headglitchen nervt auf dauer ich habe mittleerweile gelernt den Kopf zu treffen ich mach ca.4 In einer runde trotzdem danke :)

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 17:59 von Dragonraider

Ich hab nicht gesagt das DU Headglitchen sollst ich hab gesagt du sollst die Posis abdecken weil das das FastAim trainiert da du quasi ungedeckt bist und der Gegner quasi complett gedeckt ist.

Gruß REALRACERBOY

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 23:50 von Real_Racer_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)