Spiel spass auf lange dauer? (Bioshock Infinite)

Also ich habe mit das spiel nocht nicht geholt.Bin aber am überlegen ob ich es mir zulegen soll. Ich zweifle nur daran das ich nach dem durchspielen das spiel zurseite lege. Was meint ihr?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 23:31 von turkykaan

3 Antworten

also nach dem Spielen kann man keine Nebenmissionen machen oder so man "sitzt" sozusagen in der letzten Mission fest. Ich habe das Spiel wirklich sehr genossen dennoch liegt es bei mir jetzt verstaubt im Regal, dennoch behalte ich das Spiel mit guten Gefühlen in Erinerungen ein absolut lohnenswertes Spiel! ;)

Antwort #1, 31. März 2013 um 00:27 von qwert12345

Habs auch einmal durchgespielt, aber anschließend gleich wieder verkauft. Der Wiederspielwert tendiert gegen NULL und auf eine bedepperte Trophäenjagd bin ich auch nicht aus - also ab zum Händler damit.

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:23 von _Axel_1

Ich hab's einmal auf dem PC auf Schwer durch, und zweimal auf der Xbox 360 (Schwer und 1999-Modus) und hab mir neulich den Season Pass zugelegt. Bin schon wieder an einem 4. Durchlauf. Mir gefällt das Spiel halt gut. War bei BioShock 1 dasselbe. Das habe ich (auch nachdem ich alle Erfolge hatte) sicher noch 3, 4 mal durchgespielt - dito bei BioShock 2. Aber BioShock 2 hatte halt einen Multiplayer-Modus. Das kommt halt darauf an, ob du ein Singleplayer-Freund bist oder nicht.

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:43 von _Castiel_

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)