Kurzschluss (Black Ops 2)

Hey leute,
Ich will mir die "Meister der Demütigung" Visitenkarte holen, jedoch kriege ich einfach keine Kurzschluss Medaille hin (einen Gegner töten, indem ich auf dessen Sprengladung schiesse)
Funktioniert das nur mit Claymors und habt ihr nen Tipp für mich?
Danke

Frage gestellt am 30. März 2013 um 23:35 von Mexli

2 Antworten

du brauchst auf jedenfall techniker um zu sehen wo die claymores doer c4 sind . Es komt aber auch auf die gegner an weil die dies auch mitnehmen müssen und du im richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein musst

Antwort #1, 31. März 2013 um 00:27 von Ericbinder

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich habs geschafft indem ich meinen kleinen bro 3,4 runden spielen lassen haben er versuch schon dieganze zeit leute zu ver arschen und dann aufeinmal hatt er kurz schuss mit na clay moch hingechriegt


tipp: wenn du camper bei den gengnern bemerkst stalk sie einfach mal bissl und wenn mein dir aufeinmal steht claymor gehackt sofort drauf ballern denn der hacker kann noch in der neahe sein und sie bringt dir gehackt sowieso nichts




MfG

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:21 von SlyderStyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)