Welcher Erwacht-Modus ist eurer Meinung nach am besten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Welcher Erwacht ist am besten für euch zum Spielen (Stärke, L1 und R1, Jutsu ...)? Ich will mal wissen was eure Erwacht lieblinge sind. Das ist eine große Interesse. Wenn ihr wollt gebt ein Kommentar ab.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 00:25 von Zone2840

es gibt keinen "guten" oder "besseren" erwacht-modus.
es gibt nur gute oder bessere spieler :)

Antwort #1, 31. März 2013 um 00:38 von Skycrow_Uchiha

1. siehe Skycrow

2. ich persönlich mag den Erwacht von Asuma aber das er Speed Awake hat finde ich bisschen blöd

Antwort #2, 31. März 2013 um 00:40 von gelöschter User

Ja der Awake von Asuma geht richtig ab wegen seiner Reichweite :D
Ich persönlich finde den von dem kleinen Sasuke mit dem Sharingan Modus auch sehr stark weil seine Angriffe sehr viel abziehen oder der von Neji wegen dem Chakra und weil der Gegner dann nicht so lane mehr in den Awake gehen kann ;)

Antwort #3, 31. März 2013 um 00:45 von kiuby

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
was bringt sich eig der sharingan awake von sasuke?

meiner is der von madara

Antwort #4, 31. März 2013 um 01:38 von lee13

der bringt dem viel mehr angriff :)
ne combi von dem zieht dann fast nen balken ab ;D

Antwort #5, 31. März 2013 um 03:00 von kiuby

Meine 3 Awak sind und waren schon immer die von Hinata, Chiyo Basama und Konan

Antwort #6, 31. März 2013 um 10:39 von mance

Tobi (Akatsuki) also mit Orangener Maske :)
Und nur mal so ne frage was bringt R1 und L1 beim Tsuchi-Kage? :D

Antwort #7, 31. März 2013 um 10:56 von gelöschter User

Naruto s erwacht kcm

Tsunades Erwacht

und Sakuras und Saskes Erwacht sind meine liebsten

Antwort #8, 31. März 2013 um 11:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

@youngstar
Bei L1 steigt sein Angriff und seine Durchschlagskraft und bei R1 seine geschwindigkeit oder umgekehrt xD

Antwort #9, 31. März 2013 um 11:20 von mance

Aso ok danke mance :D

Antwort #10, 31. März 2013 um 15:11 von gelöschter User

ähm lieblings awake tobi orange,gai und fu
beste moves hakus eisspiegel weil sie in 2-3 sekunden wieder einsetzbar sind und izanagi ...gut finde ich auch das transmittingjutsu ...

Antwort #11, 31. März 2013 um 16:18 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)