Trailer (Bioshock Infinite)

Meine Frage bezieht sich auf einen der Trailer, den man gesehen hat (zumindest erinnere ich mich nur an den), wo Elizabeth ein Pferd durch einen Riss wiederherstellt und in einem Laden alles mögliche Booker zeigt und am Ende der Songbird reinschaut und beide sich verstecken. Ich wollte wissen, was mit diesen Szenen passiert ist, weil im Spiel kommen diese gar nicht vor Oo Und die Szenen aus der Werbung kommen auch in keinster Weise vor. Was soll daS?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 00:59 von Todbringer93

6 Antworten

Das ist bei Trailern oft so. Ein beispiel bei Assassin Creed 3 sind viele funktionen und Szenen im Spiel auch nicht enthalten. Die Trailer sind nur dazu da das Spiel schmackthaft zu machen und die Athmosphare des Spiels auf zu zeigen, ohne einen große teile der Story zu offenbaren. Was passieren könnte wenn sie richtige Spiel Szenen zeigen.
Bei den Trailern im Fernsehen bei Filmen zeigen sie immer die besten Szenen und der rest ist oft Müll. Also denke ich das sie die spannung des Spiels nicht zerstören wollen in dem sie reale Spiel Szenen zeigen.

Das ist jedenfalls meine Therorie.

Antwort #1, 31. März 2013 um 01:14 von Audiogame

Ja gut, glaube Trailer ist auch der falsche Ausdruck für das erste Beispiel^^ Was die Werbung betrifft gebe ich dir Recht, aber bei meinem 1. Beispiel meinte ich eigtl. gezeigt Gameplays, die eigtl. richtige Inhalte gezeigt haben, so eben auch das mit dem Pferd oder wo sie sich im Laden umsehen, was nun gar nicht im Spiel enthalten war.
Aber möglich, dass sie das auch nur gemacht haben, um einen kleinen Eindruck zu geben ohne geschichtliches zu präsentieren.

Antwort #2, 31. März 2013 um 01:24 von Todbringer93

@Todbringer93: kannste bitte mal einen Link von deinem ersten Beispiel posten? Würde mir das auch gerne mal ansehen! :)

Antwort #3, 02. April 2013 um 10:48 von Bourdieann

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?


Hier ist das Gameplay, das Todbringer93 meinte. Es erschien 2011.

Antwort #4, 02. April 2013 um 13:02 von _Castiel_

Falsch! Pardon. Das war noch das Gameplay aus 2010 (was leider auf völlig fehlte)!

Hier ist das richtige...:

Entschuldigt vielmals.

Antwort #5, 02. April 2013 um 13:04 von _Castiel_

Irgendwo wurde ja leider aber auch gesagt, es wurde soviel aus Bioshock rausgeschnitten, dass man daraus ein eigenständiges Spiel hätte entwickeln können!
Find ich extrems schade, denn man sieht in den ganzen Trailern oder Gameplay-Videos soviel mehr Potenzial!

Antwort #6, 02. April 2013 um 22:05 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)