The witcher 2 enhanced edition pc Voraussetzung genügend für hohe Einstellung (Witcher 2)

Guten Tag

Ich spiele momentan the witcher 1 enhanced edition und habe gehört das man den spielstand importieren kann und wollte nun wissen ob ich the witcher 2 enhanced Edition auf der höchsten Einstellung spielen kann ohne Ruckler mit meinem Laptop mein pc hat ATI Radeon ein Intel centrino Prozessor und Windows Vista wenn noch etwas fehlt dann schreibt das und sonst falls meine Voraussetzungen nicht genügen wie sieht das bei der xbox aus mit höchsten Einstellungen ohne Ruckler ich entscheide dann.

Danke für ihre Antwort

Frage gestellt am 31. März 2013 um 03:22 von TwoWorlds2

3 Antworten

Um da was sagen zu können brauchen wir mehr Infos zu deiner Hardware. Was du grad angegeben hast ist nur das du eine Grafikkarte von AMD besitzt und einen Intelprozessor. Damit kann man leider nichts anfangen.

XBox wird auf jeden fall laufen, da ist die Hardware ja immer gleich und der Port darauf abgestimmt, bzw angepasst.

Antwort #1, 31. März 2013 um 17:08 von Nightkiller7

also wenn du nen normalen laptop also für 400 Euro hast dann nicht ich kann es noch nicht mal auf sehr hoch spielen und ich hab nen 500 Euro Pc also hols dir für die xbox

Antwort #2, 07. April 2013 um 00:45 von mistergame

Guten Tag

Ich hab dass mal angeschaut und denke das ich da mit meinem Laptop aus 2009 nicht mithalten kann als Kauf ich es für die xbox 360

Antwort #3, 07. April 2013 um 01:19 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)