Frage zu einem Spieler. (Fifa 13)

Hi.
Ich machs mal kurz: Wie findet ihr den Spanier Isco?
Er spielt bei Malaga.
Ich überlege ihn zu kaufen, deshalb frage ich, denn ich möchte keinen Fehleinkauf machen.
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 31. März 2013 um 03:40 von Messi1120

6 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Geld du hast, welchen Verein du spielst und welche Spieler du auf der position schon hast.

Antwort #1, 31. März 2013 um 12:44 von DunkelroteAugen69

Spiele mit Barca. wollte ihn für Xavi einsetzten da Xavi jetzt schon sehr alt bei mir ist. Hmm Geld... Ich hab genug :D so 120. Millionen.

Antwort #2, 02. April 2013 um 03:19 von Messi1120

Isco ist ein grandioser spielmacher. Ich war schon Von seiner IF Karte in UT begeistert, also wird er im Managermodus noch geiler sein!1!

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:35 von hertharobbi

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hab ihn mir mal mit Real geholt und kann ihn nicht gerade empfhelen.
vllt hast du mit ihm mehr erfolg bei mir war er ein Fehleinkauf

Antwort #4, 02. April 2013 um 22:17 von FiFaHeld

Danke für die antworten.
FiFaHeld: Wieso? war er so schlecht oder warum?

Antwort #5, 03. April 2013 um 02:03 von Messi1120

Ja ich kam mit ihm nicht zurecht. Fehlpässe kein gutes Zweikampf verhalten hab mit ihm noch.nie gerne gespielt aber soll für dich vllt nicht das selbe heißen

Antwort #6, 04. April 2013 um 13:21 von FiFaHeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)