welpen (Nintendogs Dachshund)

ich weis es gibt bereits vierle fragen zu den welpen aber was mich jetzt wirklich beschäftigt ist:
ich habe eine hündin, betty, goldi, gemeinsame zeit:18,? als ich gehört habe man könne vllt welpen machen habe ich mir einen 2. goldi zugelegt selbe fellfarbe, männchen, beim fressen ist mir aufgefallen das ein hund größer ist, erst dachte ich das es betimmt mein neuer hund bärchen ist, schließlich ist ber des männchen, aber als ich nachgeschaut habe habe ich bemerkt das es betty ist welche größer ist, jetzt bin ich mir nicht sicher: ist sie gewachsen oder sind manche hunde einfach größer als andere,
mfg, crazy_chick

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 08:58 von Crazy_chick94

18 Antworten

Also ich weiß ja nicht,aber normalerwiße sehen Hunde gleicher Rasse und gleicher Farbe genau gleich aus,sind auch gleich groß,ich glaube nicht das die Hunde wachsen. Bist du sicher ? Vieleicht hast du dich verschaut, wie alt ist den deine betty ?

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 09:17 von Tempi

also gemeinsame zeit ist 18, irgendwas... es ist mir das erste mal aufgefallen als sie sich beim fressen gegenübersatnden, sie ist eindeutig großre und ihr gesicht sieht auchg erwachsener aus, ich habe es nochmal überprüft als ich leckerchen gegeben habe, da sitzen sie dann immer nebeneinander, sie ist eindeutig großer! den meisten leuten fällt nicht auf wenn hunde wachsen, weil sie ja keinen vergleich haben verschiedene rassen = verschiueden größen...
aber ich habe jetzt den besten vergleich...

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 09:24 von Crazy_chick94

Wenn du Welpen haben willst muss die gemeinsame Zeit über 50 Stunden sein! Bei beiden Hunden. Und das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen(Also Platzt oder auf der Seite liegen). Aber das ein Hund größer ist...? Vielleicht kann es sein dass...Betty ist das Weibchen oder? Dann könnte es möglich sein das sie schon schwanger ist und deswegen größer ist. Du darfst wenn sie die Welpen im Bauch hat mit ihr an keinen Wettbewerben teilnehmen.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:45 von Laila110

Ich glaube nicht das Betty schon schwanger ist,sie hat ja erst 18 Stunden gemeinsame Zeit !
Wann hast du sie gekauft ?
Wie alt ist sie ?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:09 von Tempi

sie ist 7 monate alt... und bestimmt nicht schwanger, 1. zu jung, 2. kann nicht auf der seite liegen,.18,? gemeinsame zeit!

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 21:11 von Crazy_chick94

7Monate... Ich hab einen Hund, meine pretty,die ist 13 Monate alt, auch ein Goldi,alls ich zu ihr ein Mänchen gekauft hab,waren sie gleich groß.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 13:47 von Tempi

hast du ihr naturfutter gegeben, es heist doc das sie das brauchen m zu wachsen weil das bekommen sie bei mir jeden morgen.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 09:54 von Crazy_chick94

Naja,ich füttere sie gans unterschidlich,aber ich glaube schon,das ich ihr genug Natürliches Hundefutter gegeben hab.

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 11:48 von Tempi

ja aber es heist dich das wenn man ihnen naturfutter gibt das sie dann wachsen

Antwort #9, 01. August 2008 um 10:06 von Crazy_chick94

Ja,ich geb ihnen schon naturfutter,aber sie wachsen net.

Antwort #10, 01. August 2008 um 13:04 von Tempi

welpen können welpen kriegen?!

Antwort #11, 01. August 2008 um 16:29 von 08smasher08

Ja das können sie!

Antwort #12, 01. August 2008 um 19:01 von Laila110

Es sind keine Welpen mehr,sie entwickeln sich.

Antwort #13, 02. August 2008 um 18:13 von Tempi

in anleitung steht sie wachsen net und bleiben IMMER Welpen

Antwort #14, 02. August 2008 um 21:10 von 08smasher08

Ja ich weiß,aber das mit den Welpen krigen ist eine art Überraschung.
Sie entwickeln sich auch geistig weiter.

Antwort #15, 02. August 2008 um 21:17 von Tempi

ich glaub , du hast recht! videospiele mit logischen lösungen mag jeder ! guter trick von nintendo!

Antwort #16, 02. August 2008 um 22:16 von 08smasher08

ja, nd es heist das sie wachsen wenn man ihnen naturfutter gibt...

Antwort #17, 03. August 2008 um 15:05 von Crazy_chick94

man kann bei nintendogs keine welpen kriegen

Antwort #18, 27. Februar 2009 um 19:37 von wlof550

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)