4 Fragen. (Pokemon Weiss 2)

1. wo bekomme ich das Item Flinkklaue.
2.Ich brauche ein gutes Psycho (nicht legendäres) Pokemon.
3.Wenn man Pokemon mit Ep-Teiler trainirt, werden sie dann schlechter?
4. Mein Logock hat nach einem Kampf Kp erhalten, obwohl es auf Level 100 ist.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 11:27 von Flambirex2000

12 Antworten

1. In einem Durchgangshaus in Stratots City (irgendwo ganz rechts)
2. Simsala, Psiana, etc...
3. Es wird nicht schlechter, es wird nur nicht besser weil es keine EV's bekommt.
4. Kp bekommen Pokemon öfters mal...Überreste, Tsitrubeere...

Antwort #1, 31. März 2013 um 11:50 von seerio1

4.:Ich meine die maximalen Kp.
3.: Wird es also nicht die Max Werte zu dem Wesen bekommen?

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:03 von Flambirex2000

3. Sofern keine EV's verteilt wurden, erreicht das Pokemon trotz Wesen nicht den Maximalwert.
4. Es besteht die Möglichkeit, dass du deinem Lohgock KP-EV's durch einen Kampf gegeben hast, weil es noch nicht alle EV's hatte... Wenn es nun auf die Box gelegt wird, selbst wenn es Lvl 100 ist, werden ihm die noch nicht umgerechneten EV's gutgeschrieben.

Antwort #3, 31. März 2013 um 12:12 von seerio1

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Nochmal zu 4. Durch Kämpfe wird es wohl doch eher keine EV's mehr bekommen, schließlich sind diese an die XP gebunden... durch Vitamine (Protein, Carbon, usw...) würde es aber funktionieren.

Antwort #4, 31. März 2013 um 12:17 von seerio1

...pass auf, denn du wirst gleich wieder was dazu lernen^^

3. Sie werden nicht schlechter. Durch den EP-Teiler werden nicht nur die EP sondern auch die EVs "geteilt". Wobei beide Pokemon die gleiche Menge (die volle Menge) an EVs erhalten.

4. EVs sind in der 5. Generation nicht mehr an die EP gebunden. Auch wenn ein Pokemon auf Level 100 ist, erhält es immer noch EVs solange diese noch nicht vollständig verteilt wurden.
Auf Level 100 reicht es z.B. 2 Ohrdochs zu besiegen und die KP würden um 1 Punkt steigen. Ohne irgendwelches zutun. (Solange es noch EVs bekommen kann versteht sich/Maximal 510, 255 pro Statuswert)

Antwort #5, 31. März 2013 um 14:05 von derschueler

Danke für eure hilfreichen Antworten!

Antwort #6, 31. März 2013 um 18:52 von Flambirex2000

2. Fang dir Metang und machs zu Metagross

Antwort #7, 01. April 2013 um 20:34 von MrXNudelX

mein psycho tipp wär ja ein cresselia, zählt nicht zu den legis und ist mit der lunarfeder aus dem bizarro haus auf der Wunderbrücke zu fangen.

Antwort #8, 02. April 2013 um 10:23 von MatsEi

Zählt Cresselia nicht zu den Legis?

Antwort #9, 02. April 2013 um 11:29 von Flambirex2000

Doch, natürlich...
Allerdings nicht zu den Ubern

Antwort #10, 02. April 2013 um 11:46 von seerio1

Cresselia ist genau so legendär wie Darkrai weil es so ne art gegenstück darstellt.

Antwort #11, 04. April 2013 um 20:56 von Knakrack2001

aber das mit den ubern stimmt

Antwort #12, 04. April 2013 um 20:58 von Knakrack2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)