Farbfehler Win 7 (AoE 2)

Hey, ich habe Windows 7 und bei mir ist so ein ganz komische Farbfehler (Wenn ihr nicht wisst was ich mein gebt bei google Bilder Age of Empires 2 Farbfehler Win 7 ein, da sieht man es). Was kann ich machen damit das weggeht.

PS: Bitte keine Antworten wie: Warte auf AoE HD denn ich hab mir das Spiel teuer gekauft.

Außerdem bitte keine fragen über meinen Computer, ich weiß es nicht. Alles was ich sagen kann ist es ist ein Lenovo Buessness Computer

Frage gestellt am 31. März 2013 um 11:55 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo Der_Graf!

Keine Angst, das Problem hat jeder, der AoE II auf Win7 spielen will. Darum gibt es hier auf spieletipps eine Anleitung, wie man den Fehler umgehen kann.

http://www.spieletipps.de/pc/age-empires-2/tipp...

Wenn dir das zu kompliziert ist, jedes Mal manuell aus dem Spiel taben und die explorer.exe beenden zu müssen, dann lass es eine BATCH-Datei automatisch machen:

http://www.spieletipps.de/pc/age-empires-2/tipp...

Bitte bei der BATCH darauf achten, dass spieletipps hier immer automatisch ein Leerzeichen nach jedem Punkt macht, so zB in "start explorer. exe", was natürlich ohne das Leerzeichen nach dem Punkt gehört: "start explorer.exe".

Viel Erfolg!
Acht1Zett

Antwort #1, 31. März 2013 um 12:03 von Acht1Zett

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
Cool vielen Dank, jetzt klappst prima.

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)