moin leute alles klar? hab mal ne frage zum spiel... (Yu-Gi-Oh Evolution)

...und zwar finde ich keinen partner kann jemanden mir weiter helfen wäre echt cool von euch...hab schon alles ausprobiert irgendwie bekomme ich keinen partner... ohne partner komme ich nämlich nicht weiter...
bye neotiger

Frage gestellt am 24. Dezember 2007 um 15:50 von neotiger

2 Antworten

Also eigendlich ist es recht einfach ich empfehle dir fünf Tage vor dem Tunier zu speichern und versuchen mit hilfe vonn Sandwiches dich bei irgend jemand gut zu stellen und wenn es nicht mit einem der haupt figuren klappt dan frag einfach einen der da rumm steht die sind aber nicht sehr stark viel glück

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 18:05 von Damien

bei den ersten Durch Spielen muss man eine Haupt Charakter(Z.b:Jaden)Nemen.Jeder braucht 7 HERZEN(Kann man in der Datenbank überprüfen)dann schiken sie dir was (bei mir wars ein Dull+tefpunkt und Zeit)mach das was in der Mail steht.rede mit ihn an nächsten Tag(ist egal op man gewinnt oder verliert)dan werden sie dich fragen du kanst so viele fragen wie du willst wen du"Starten von Teil 2"drükst kommt eine Liste mit allen die du gefragt hast dan wäle gut den danach kanst du es nicht mehr endern auser wen du noch mal das Tunir neu machst.

Antwort #2, 06. April 2008 um 12:21 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)