schnelle hilfe von meister-jagern erforderlich (MH 3 - Ultimate)

Ich bekomme die ***** sterne Quest:"Der Fürst der Meere"nicht auf die kette !
un da wollt ich fragen wie habt ihr ihn gefangen ?!

(bitte etwas ausführlicher)
DANKE !im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 12:35 von free2play

5 Antworten

Also ich hab einfach meine barroth rüssi genommen und die überfallaxt+ dann einfach den Rücken die Krallen und die Brust zerstört

Wenn du eines oder zwei Sachen kaputtgehauen hast müsste er an Land gehen dann wird's generell einfacher ( finde ich zumindest) dann noch feste draufhauen und dann müsste er irgendwann weghumpeln dann nur noch Falle aufstellen und schon ist es getan

Antwort #1, 31. März 2013 um 12:47 von kingkratos2705

Mann muss kein Meister Jäger sein um so eine simple quest zu schaffen-_- einfach draufhauen bis er humpelt und dan fangen
Ein Kumpel von mir ist das sein erstes Mh und er ist durch...

Antwort #2, 31. März 2013 um 12:53 von Geowaz11

Ich finde allgemein es is leichtetr als mh3

Antwort #3, 31. März 2013 um 12:57 von free2play

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich hatte die Legirungs-rüssi oder so und dann noch die Mopf axt ''Drachenjungfernaxt'' denn die waffe hat Gift schaden ;D

Antwort #4, 31. März 2013 um 13:33 von gelöschter User

Mein langschwert hat auch gift schaden

Antwort #5, 31. März 2013 um 13:47 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)