Der König lässt bitten (Super Mario 64)

Seit 3 Tagen sitze ich an der Mission "Der König lässt bitten" wo man wario bekommt. Ich bekomme das einfach nicht hin kann mir jemand sagen ob es noch einen anderen Trick gibt um ihn zu besiegen ausser von der Kante zu stossen? Bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 09:08 von Darkangel_24

5 Antworten

Hallo Darkangel!
Der "Trick" hierbei ist folgender: Du mußt ihn von der Plattform mit einem hohen Sprungtritt stoßen. Hierzu drücke gleichzeitig den A-Knopf und den B-Knopf. So führst Du einen hohen Sprungtritt aus.
Insgesamt gilt es ihn drei mal von der Plattform zu stoßen. Wenn Du ihn runterstößt verkleinert er jedesmal die Plattform. Nach dem Sieg über ihn bekommst Du den Schlüssel für Wario.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 09:18 von uweudoriedel

Wenn du mit Yoshi Eis Bully besiegst,heult der rum des glaubt mann kaum.
Was der da sagt findest du unter der Frage Waluigi:vielleicht mit Wario.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:30 von Dominikhumm

Du kannst den Gegner auch besiegen, indem du ihn mit Stampfern von der Fläche fegst. Das dauert natürlich seine Weile, aber funktioniert, man muss nur hartnäckig sein und nicht zu schnell aufgeben. Meiner Meinung nach, war es der schwierigste Gegner, nicht einmal der dritte Bowser war so schwer. Good luck!

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:42 von fragmentsammler

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
man kann doch nur mit luigi zu eis bully, oder?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 10:59 von deine_mutter

Hallo Deine Mutter!
Die Antwort auf Deine Frage lautet nein. Wenn Du ein AR-Modul hast kannst Du mit den Cheat-Codes "Moonjump" und "Slow Fall" ebenfalls zu Eis-Bully gelangen. Es bringt Dir allerdings nicht wirklich etwas.
Es ist halt "just for fun".
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 11:19 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)